• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Bianca Helbing: Feenkinder

Begonnen von Grey, 18. November 2014, 08:12:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
der Zirkel will hoch hinaus in diesen Tagen - nun darf ich schon das zweite Verlagsdebüt diesen Monat ankündigen. :) Herzlichen Glückwunsch, Haunting Witch! :prost:


Zitat von: HauntingWitchIch hatte es schon fast aufgegeben, doch nun ist es endlich soweit: Mein geliebter Marvin findet den Weg an die Öffentlichkeit! Dank dem books2read Liebesgeschichten-Wettbewerb erscheint ,,Feenkinder" nun als ebook. Ihr könnt euch nicht vorstellen – doch, bestimmt könnt ihr euch ganz gut vorstellen, wie sehr mich das freut! :vibes: An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die grosse Unterstützung durch das Forum bedanken.

Klappentext:
Mein Vater ist ein Tyrann. Doch das nur am Rande. Reden wir von den wichtigen Dingen. Reden wir von Heavy Metal. Reden wir von Jessica, die mich in ein tiefes Loch gestoßen hat. Bis Rob kam – der elfengleiche Bassist unserer Band, der so anders ist als die anderen. Und damit auch mich veränderte. Nur eines weiß ich: Seine Küsse brennen wie Feuer auf meiner Haut. Und ich sollte mich fürchten vor der übernatürlichen Welt, in die er mich führt...

Und hier ist noch der Link zur Verlagshomepage: https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/feenkinder

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, liebe Witch!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Ebook.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Tinnue

Oh Witch, das ist toll. Und wie wir dich verstehen können. Genieß das Gefühl - und Heavy Metal, oh yeah! /m/  /m/

BiancaS


Alaun

Yeah, wie cool! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :knuddel:

caity

Ui, ist das ein hübsches Cover, ich stehe ja total auf blau und der Klappentext ist auch ... *schauderschön* :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, witch! Das klingt super, Heavy Metal und Feen! Das ist glaube ich genau etwas für mich.  :vibes: Und das Cover ist auch so hübsch!

Alana

Oh, wunderbar und ein tolles Cover! Ganz herzlichen Glückwunsch.
Alhambrana

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Witch, das klingt richtig toll!  :pompom: Und das Cover ist ja ein Traum.

Christian

Herzliche Glückwünsche, Witch.  :prost: Metal kann nicht falsch sein.  ;) Viel Erfolg.  :)

RockSheep

Oooooooh!  :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Witch. Ich freu mich megamässig für dich. Und das Cover ist echt klasse.  :prost:

Tokanda

Gratuliere zum Debüt!  :prost:  Gelungenes Cover und schöner Klappentext  :pompom:

HauntingWitch

Danke euch allen! :knuddel:

Ja, das Cover gefällt mir auch total gut.  ;D

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Witch!  :prost: Viel Erfolg mit deinem Debüt - und Cover und Klappentext machen mich gerade sehr neugierig!  :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Miezekatzemaus

Ein Deübt, herzlichen Glückwunsch, Witch! :prost: