• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Cooler als Caipirinha*

Begonnen von Mika, 08. Oktober 2014, 19:06:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost:  Auch zu dem Cover, das ist echt richtig, richtig toll geworden.  :vibes:

Leann

Danke! Ich gebe zu, dass ich es extra so habe einsortieren lassen, damit es in die Top 10 kommt und damit an Sichtbarkeit gewinnt, da ich bisher keine Marketingmaßnahmen geplant habe (bis auf ein paar Posts bei FB). Für das Cover hat die Design-Expertin der Sturmmöwen tatsächlich ein Bild gefunden, das dem Damian aus meiner Vorstellung sehr ähnlich sieht. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihr zusammen das Cover zu entwickeln. Ich mag auch die Schrift sehr. Das ist das Schöne am Selfpublishing, dass man nach dem eigenen Geschmack gehen kann.  ;D   Und noch schöner, wenn das Cover auch anderen gefällt.

Ratzefatz

Gratuliere, Leann! Ich kann mich den anderen nur anschließen, das Cover ist klasse und der Titel auch - klingt verlockend! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Alaun

Hui, das sehe ich ja erst jetzt! Herzlichen Glückwunsch, Leann! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch :pompom:

Golden

#19
Hey Leann,
herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Ist zwar nicht mein Genre, aber ich habe mal die Leseprobe gelesen. Liest sich gut und der Stil gefällt mir. :jau:

Also viel Erfolg mit dem Buch. :prost: ;)

Christopher

Glückwunsch Leann!  :pompom:

Schieb deine Zweifel beiseite und häng dich mal lieber an deinen Veröffentlichungen auf!  :pfanne:
Be brave, dont tryhard.

Koriko

Zitat von: Leann am 09. Oktober 2014, 13:51:15
Vielen Dank euch allen!  :knuddel:

@ Koriko: Ohne dich als Patin hätte ich vermutlich schon nach den ersten drei Kapiteln schlappgemacht und außerdem wäre eine äußerst eklige Szene im Roman gewesen (du weißt sicher was ich meine  ;D ).

Ach du, das hättest du auch ohne mich geschafft (aber irgendwann hätte ich gerne das eBook als Datei, dann kann ich die Geschichte nochmal im Zug lesen und auch mal auf meinem Blog rezensieren. Und was die eklige Szene betrifft - die ist mir halt sofort ins Auge gefallen ;) Deswegen hab ich auch was gesagt.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Leann

Vielen Dank für die Glückwünsche!

@ Christopher: Aufhängen? Nee, so schlimm sind die Zweifel dann doch nicht  ;)

@ Koriko: Hab dir schon PN geschickt wegen der Datei. Aber das hab ich ernst gemeint. Ich war anfangs sehr unsicher bei dem Roman.

Koriko

Ach was - und wie du siehst kommt die Novelle sehr gut an. Was hab ich dir gesagt :)

PN kam an - ich melde mich die kommenden Tage nochmal bei dir  :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Christian

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Geschichte. :prost: Schön zu sehen, dass SP langsam in der Mitte der Gesellschaft anzukommen scheint.  ;)

Zitat von: Leann am 09. Oktober 2014, 13:51:15
[...] als ich mich im Urlaub von einem 30 Meter hohen Baum abseilte [...]
*harhar* Geiles Gefühl, oder? Sich in dieser Höhe einfach mal frei zu machen.

Leann

@ Christian: Ab dem vierten Baum hat es langsam angefangen, Spaß zu machen  :P  Jedenfalls wird das in den NaNo-Roman einfließen.

Tinnue

Oh, Leann ... toll! Glückwunsch!  :knuddel: Da hat sich dein Mutmachen ja gelohnt!

Christopher

Das mit dem aufhängen meinte ich nicht so wörtlich ;D

Zitat von: Leann am 10. Oktober 2014, 11:47:37
Jedenfalls wird das in den NaNo-Roman einfließen.

Ach darum jagst du Kaylin und Thore in den Wald? Ich dachte eher, dass es gewisse Szenen auch unter freiem Himmel geben soll  :ätsch:
Be brave, dont tryhard.

moonjunkie

Oh! Hier muss ich auch nochmal offiziell gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne es ja schon, bin aber gespannt, was am Ende daraus geworden ist. Und das Cover und vor allem der Titel gefallen mir auch sehr! Ganz viele gut unterhaltene Leser wünsche ich dir!  :pompom:

Steffi

Herzlichen Glückwunsch, du! Gekauft habe ich es schon, jetzt muss ich nur zum Lesen kommen :-)
Sic parvis magna