• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Cooler als Caipirinha*

Begonnen von Mika, 08. Oktober 2014, 19:06:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

diese Rubrik ist noch schrecklich leer, oder? Zeit etwas dagegen zu tun! Noch schöner ist es natürlich, wenn wir das mit einem Indie-Debüt tun können, das im Ferienbattle bei uns im Tintenzirkel entstand, oder? Versüßt wird das ganze natürlich, wenn es romantisch wird, wie bei Leanns Roman "Cooler als Caipiriniah". Genau die richtige Lektüre um mit dem einziehenden kalten Wetter im Kopf noch einmal den Sommer aufleben zu lassen. Herzlichen Glückwunsch Leann!  :pompom:


Zitat von: LeannNach langen Überlegungen, besonders während meiner letzten Irland-Reise, habe ich mich dazu entschlossen, Selfpublishing auszuprobieren. Es folgte ein verregneter August auf dem (überdachten) Balkon und viel Motivation im "Ferien-Battle"-Team der Tizi-Arena und von Moonjunkie und Koriko (vielen Dank, ihr Lieben! :gruppenknuddel: ) und jetzt ist es da, mein Debüt als Indieautorin: Der Kurzroman "Cooler als Caipirinha", eine sommerliche Gay Romance, erschienen unter meinem Pseudonym Leann Porter.
Bei Covererstellung und Lektorat habe ich sehr angenehm mit den Sturmmöwen zusammengearbeitet. Da stimmte einfach von Anfang an die Chemie.

Klappentext: Meer, Sonne, Strand und Party!
Verlockende Aussichten, doch das Dolce Vita am Nordseestrand lässt Ben trotz sommerlicher Temperaturen kalt. Seit ein Unfall seine Karriere als Tänzer zerstörte, ist ihm alles gleichgültig. Das ändert sich jedoch, als er dem ebenso attraktiven wie mysteriösen Damian begegnet. War er tatsächlich im Gefängnis, wie man sich auf der Insel erzählt? Ben fühlt sich trotz aller Warnungen unwiderstehlich zu ihm hingezogen und verbringt leidenschaftliche Nächte mit ihm. Er verliebt sich, doch Damian gibt sich cooler als Caipirinha. Ist Ben ihm wirklich gleichgültig oder hat seine Abwehr andere Gründe?

Die Geschichte spielt übrigens auf keiner bestimmten Nordseeinsel, sondern ich habe meine Lieblingsinseln gemischt.

Der Roman ist als E-Book nur bei Amazon erhältlich, umfasst ca. 150 Taschenbuchseiten und kostet 2,99 €.
ASIN: B00O0AU0WO
Amazonlink

Liebe Grüße,

Leann

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Coppelia

Da ist es ja! Und ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Caipi auch schon recht beliebt sein soll. Alles Gute, Leann! :knuddel:

Miezekatzemaus


Windfeuer


traumfängerin


Sunflower

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Roman, Leann!  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Leann

Danke ihr Lieben! Ohne den TiZi hätte ich den Mut nicht aufgebracht.

Nika


Janika

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Leann! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Serafina

Auch von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Leann.  :prost:
Das Buch befindet sich übrigens bereits auf meinem Kindle und wartet darauf, gelesen zu werden.

Antonia Assmann

Wie schön , Leann, endlich kann man auch offiziell gratulieren  ;D Ich habe gestern Abend die Leseprobe gelesen und was soll ich sagen: Sie gefällt. Ich mag einfach deinen Schreibstil!

Super Sache! 

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Leann. Einmal - zu deinem Mut Selfpublishing zu machen. Und natürlich zur Veröffentlichung. Ich wünsche dir ganz viele Leser.  :prost:

Koriko

Herzlichen Glückwunsch, Leann - und ich werde es gewiss nochmal lesen, wenn ich die Zeit dazu finde. Ich drück dir die Daumen, dass es jede menge Leser findet und dir förmlich aus den Händen gerissen wird :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Leann

Vielen Dank euch allen!  :knuddel:

@ Koriko: Ohne dich als Patin hätte ich vermutlich schon nach den ersten drei Kapiteln schlappgemacht und außerdem wäre eine äußerst eklige Szene im Roman gewesen (du weißt sicher was ich meine  ;D ).

Ja, ich brauchte jede Menge Mut, eine Woche Urlaub, einmal Todesangst (als ich mich im Urlaub von einem 30 Meter hohen Baum abseilte und dabei dachte: "Mist, eigentlich wollte ich doch noch Selfpublishing ausprobieren!") und zwei Flaschen Bier (0,33) bevor ich es gewagt habe, den Roman hochzuladen. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich es getan habe. Es haben schon erstaunlich viele das Buch gelesen und einige haben mir sogar geschrieben, dass es ihnen gefallen hat. Das ist für mich das Schönste am Schreiben. Zwischendurch hatte ich es mal vergessen, aber jetzt weiß ich es wieder, dank des TiZi, und das ist ein gutes Gefühl. Langer Rede kurzer Sinn: Ohne euch wäre ich überhaupt nicht so weit gekommen. Danke! 

Franziska

Glückwunsch zum Platz 1 in schwuler Erotik! (Amazon kennt ja leider nur Ratgeber und Erotik als Kategorie für gay Romance). Der Klappentext ist gut geworden und das Cover ist auch schön. :)