• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Astrid Freese: Ashaana - Die Macht des Lichts

Begonnen von Mika, 07. August 2014, 00:23:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

ein Debüt ist etwas ganz, ganz besonderes. Umso schlimmer, dass ich Alessa so lange auf ihren Thread habe warten lassen :versteck:. Hier ist er also, dein erster eigener Jubelthread, Alessa! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung!  :pompom:


Zitat von: AlessaLiebe Tintenzirkler,

ich freue mich riesig, euch meinen Debütroman 'Ashaana - Die Macht des Lichts' vorstellen zu können. Ohne eure Hilfe beim Schreiben des Exposés hätte das Projekt vielleicht nie eine Heimat gefunden. Vielen herzlichen Dank dafür.
Vorerst gibt es das eBook von Ashaana zu einem Sonderpreis von 3,99 Euro (gilt noch drei Wochen, danach 5,99 Euro) bei Amazon, Thalia, Weltbild, Club, Buch.de und dem Bookshouse Verlag. Die Printausgabe wird am 15.08.2014 erscheinen.

Klappentext:

Als auf der paradiesischen Isla del Coco ein jahrtausendealtes menschliches Fossil gefunden wird, reist die Anthropologin Kiera Andress voller Hoffnung auf die Insel. Das Skelett könnte sich als die Sensation entpuppen. Doch als Kiera auf der Insel ankommt, gerät ihre wissenschaftliche und private Welt aus den Fugen. Die Knochen bergen ein Rätsel, das niemals entschlüsselt werden sollte. Um das Geheimnis zu lüften, muss Kiera bis an ihre Grenzen gehen. Dabei erhofft sie sich von dem ebenso attraktiven wie charismatischen Kunsthistoriker Colin Hilfe, der in ihr eine ungeahnte Leidenschaft weckt. Doch auch er hütet ein uraltes Geheimnis ...


LG
Alessa

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Und ich bin die Erste, hurra. Herzlichen Glückwunsch, liebe Verlagskollegin, zu diesem wunderschönen Buch. Ich erinnere mich noch gut an das Exposé und es freut mich total, dass das Buch jetzt erschienen ist. Viele glückliche Leser und viel Erfolg!  :prost:
Alhambrana

Sprotte

Da isses ja! Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal!  :knuddel:

Sanne

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!  :knuddel:

Ich wünsch dir viele Leser und großen Erfolg --> weiter so!!  :pompom: :jau: :wolke: :prost:

Naudiz

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Liebes! :knuddel: Auf ganz viele tolle Leser! :prost:

Leann

Ah, da ist es ja! Hab auch schon drauf gewartet. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :prost: Klappentext klingt superspannend und tolles Cover. Und dann noch Isla del Coco  :wolke: Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!

Antonia Assmann

Liebe Alessa, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt! Ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viele Leser! Ich persönlich finde den Klappentext so etwas von ansprechend, dass ich jetzt gleich im Abschluss die Leseprobe runterladen werde! Ich gratuliere!  :pompom:

phoe

Jippieee... endlich kann ich dir auch hier gratulieren!!! Herzlichen Glückwunsch, Liebes.  :pompom: :jau: :prost: Ein super tolles Buch, das ich mit Begeisterung gelesen habe.  :vibes: 
Ich wünsche dir und Ashaana ganz viele begeisterte Fans.  :buch:

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Alessa! Viel Erfolg und ganz viele begeisterte Leser.  :pompom:

Alessa

Ihr Lieben ... ich habe Gänsehaut. Ihr seid so toll ... :gruppenknuddel:

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.  :knuddel: Ich kreise eigentlich immer noch unter der Decke, obwohl die Veröffentlichung ja nun doch ein paar Tage zurückliegt. In Ashaana steckt viel Herzblut und viel Zeit. In dem Jahr, in dem ich an dem Roman geschrieben habe, hat er viele Veränderungen durchlebt und ich mit ihm. Ich glaube, während des Schreibens von diesem Manuskript habe ich die meisten Täler durchschritten und die höchsten Berge erklommen.  ;) Umso schöner ist es jetzt, so viele tolle Rückmeldungen zu Ashaana zu bekommen.  :engel:


Ary

Herzlichen Glückwunsch, Alessa! Das klingt ziemlich spannend und nach einem Buch nach meinem Geschmack. :) Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Debüt!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :pompom: Das Cover ist klasse.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :pompom: Wenn ein Roman einem so viel Arbeit gemacht hat, ist es umso schöner, wenn er dann herauskommt!

caity

Cool, Herzlichen Glückwunsch zum Debütroman, Alessa!  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Cairiel