• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: Distelmond

Begonnen von Mika, 10. Juli 2014, 21:10:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nika

Jetzt ist sie bei mir auch aufgetaucht, anstandslos und ohne Umwege. Und awwww, dankeschön.  :knuddel: Es freut mich, dass dir der Roman gefallen hat. Barclay hat bei mir übrigens genau das Gleiche ausgelöst, wie bei dir. ;)

Ary

Ich lese noch, und es macht mir sehr viel Spaß, vor allem die Dialoge, herrlich! Ach Andrew. Seufz. Ich verstehe zu gut, dass Charlotte auf ihn steht.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nika


phoe

Wie... ? Hab ich noch nicht gratuliert? Sowas!
Dann abr jetzt und mit ganz viel...  :prost:  herzlichen Glückwunsch, zu dein Roman. Sehr schönes Cover.  :jau: Ich wünsche dir ganz viele neugierige und begeisterte Leser.  :pompom:

Nika


Ary

Und durch. Oh Gott, bin ich am Ende gestorben. Aber: soooo schön!  :wolke: :wolke: :wolke:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nika

Zitat von: Aryana am 08. August 2014, 19:50:29
Und durch. Oh Gott, bin ich am Ende gestorben. Aber: soooo schön!  :wolke: :wolke: :wolke:

:vibes: Hach, das hör ich sooooo gern.

Nika

Für Blogger gibt es übrigens bis Freitag 22.8. insgesamt 5 Reziexemplare des eBooks zu gewinnen: www.annikadick.net/blog/blogger-verlosung

Nika

Diese Woche findet eine Blogtour zu Distelmond statt, bei der es u. a. eine signierte Hardcoverausgabe zu gewinnen gibt. Den Tourauftakt macht Anetts Bücherwelt.

Calysta

Herzlichen Glückwunsch! Hardcover ist ja mal derart geil. Ich beneide dich ganz offen.  :knuddel:

Das ist das Jahr der 2011 NaNo-Romane, oder?  ;D

Nika

Danke.  :knuddel:
Ja, hihi, 2011er NaNos haben's halt in sich.  ;D
Ich würd mein Buch ja gern mal endlich in Händen halten können, aber Hermes lässt sich bei uns immer so gern Zeit, die Pakete überhaupt mal in unsere Richtung zu befördern.