• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: Distelmond

Begonnen von Mika, 10. Juli 2014, 21:10:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pintana

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom:

Franziska

Hier habe ich ja auch noch nicht gratuliert. Also herzlichen Glückwunsch. Das Cover sieht echt schick aus. :prost:
Auf deiner Website habe ich letztens gesehen, dass da noch einige Veröffentlichungen kommen. Du räumst ja echt ab. :jau: Aber erstmal alles Gute für Distelmond.

Nycra

So meine Liebe, ich muss ja mal mit dir schimpfen!

...

Der Roman ist viel zu kurz! Ich will mehr davon. Ich will
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Fragen über Fragen, auf die ich hoffentlich irgendwann eine Antwort erhalte.

Bist dahin lasse ich dir den Link zu meiner Amazon-Rezension da. Ich hoffe, du kannst damit leben, denn bei Gestaltwandlern verstehe ich keinen Spaß und Freundschaftsboni gibt es auch keine.   :snicker:

Coppelia

Glückwunsch! Klingt nach einem guten Roman für den Urlaub. Gibt es das auch als "normales" Ebook?
Ich seh schon, im Urlaub kann ich meinen Reader mit vielen Zirklerbüchern befrachten.

Koriko

Herzlichen Glückwunsch, Nika.
Als Gewinnerin einer dieser tollen Taschen muss ich mir demnächst auch den Roman anschauen. Und ich freu mich schon jetzt auf deine Lesung im Dezember :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nika

Danke. :gruppenknuddel:

@Franziska
Ja, da kommt noch ein bisschen was. :D Geht direkt nächsten Monat schon mit einem Doppelschlag weiter.  :vibes:

@Nycra
Also, die Rohfassung hatte was um 534 Seiten, willst du die noch haben? ;)

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Zur Rezi ... jetzt hab ich Pipi in den Augen! :knuddel:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


@Coppi
Als normales eBook (also ePub?) gibt es das Buch leider nicht. Aber ich glaube, mit Calibre kann man Kindle-Bücher umwandeln.

@Koriko
Ich freue mich auch schon sehr auf die Lesung im Dezember. :D

Nycra

Zitat von: Nika am 17. Juli 2014, 13:26:36Zur Rezi ... jetzt hab ich Pipi in den Augen! :knuddel:
Oh, das wollte ich nicht. Warte, ich ändere sie ab und mach sie schlechter, dann geht es dir sicher gleich besser.  :snicker:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Nika

Wag dich.  :brüll:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Nycra

Zitat von: Nika am 17. Juli 2014, 13:39:52Wag dich.  :brüll:
... gerade noch rechtzeitig.  :omn:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Nika

Interpretationen, da sagst du was ... da muss ich immer an unsere Lehrerin in der Oberstufe denken, die genau nach Lehrbuch vorging, was da nicht drin war, konnte nicht stimmen. Und ich frag mich bis heute, ob sie Goethe ausgegraben hat um sich anzuhören, was er genau sagen wollte ... ;)

Maria

Herzlichen Glückwunsch, Nika.

Sehr unheimliches Cover und eine echt coole Schrift für den Titel.

Klingt nach einer spannenden Romanze, die vielen Leserinnen sehr gefallen wird.

LG
Maria

Nika

Danke. :)
Ich find die Schrift auch sehr gelungen. Da wurden wohl auch mehrere ausprobiert, bis sie die richtige hatten.  :)

Kay

Ich schließe mich den Gratulanten an und hab das Buch auch gleich mal auf meine Leseliste gesetzt...  :prost:


Lamarie

Von mir auch noch ein Glkückwunsch!

Klingt dank des Umzugs nach Edinburgh etwas historisch angehaucht - mir gefällts ;) Cover ist übrigens auch klasse - den Mond finde ich super! Dann hab ich jetzt ja noch etwas auf meiner Sommerleseliste stehen :)