• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: Distelmond

Begonnen von Mika, 10. Juli 2014, 21:10:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris

Herzliche Glückwünsche zum Debüt - das Cover ist der Hammer!
Der Klappentext macht sofort neugierig!
Viel Erfolg und liebe Grüße
Chris

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Nika! Ich finde den Titel ganz toll und das Cover ist traumhaft!  :vibes: Und natürlich klingt die Geschichte auch sehr spannend.   :prost:

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Nika! Das ganze Buch kling so ganz wie "kaufen" für mich ... Ja, ich bin mir sicher - kaufen  ;D Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Erstbaby! Viele Leser und tolle Rezis sind in meinen Segenswünschen natürlich eingeschlossen !  :pompom:

Sven

Glückwunsch, Nika! Ich drück dann mal ganz fest die Daumen für das Buch!  :jau:
Beste Grüße,
Sven

Nika

Dankeschön. :D

Ich bin vom Cover auch hin und weg und trage es stolz jeden Tag mit mir auf meiner Tasche gedruckt rum.  ;D


Zitat von: Nina am 11. Juli 2014, 18:59:45
Das hat aber auch wahnsinnig Spaß gemacht, Distelmond zu betan ;)  Und umso spannender finde ich es jetzt zu sehen, was aus ihnen geworden ist.
Da wurde auf jeden Fall noch mal ordentlich gekürzt. ;) Ich glaub, Princess z. B. ist ganz drauß, wenn ich mich richtig erinnere.

Nycra

Ich hab heute morgen im Bus angefangen und schon 15% geschafft, obwohl ich eigentlich wegen gestern hundemüde war. Doch was ich bisher lesen durfte, hat mich gefesselt. Klasse!  :pompom:

Sunflower

Ganz herzlichen Glückwunsch noch, Nika!  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Nika

Danke, ihr zwei. :)
Nycra, ich hoffe, das trifft auch auf die übrigen 85 % zu.

Nana

Wie, ich hab noch nicht?

Herzlichen Glwückwunsch, liebe Nika  :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :vibes:.

Ich freue mich total für dich und bin auch schon fleißig am lesen. Nur historisch dauert bei mir immer so lange, weil da die Zeit generell anders tickt hihi. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG, Nana

Nika

Danke.  :knuddel:
Du meinst jetzt aber nicht, dass du über 150 Jahre brauchst, um es zu lesen, oder? ;)

Windfeuer

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Nika. Auf viele Leser.  :prost:

Nika


Golden

#27
Herzlichen Glückwunsch, Nika. Das Cover sieht wirklich gut aus und die Geschichte hört sich ganz interessant an. ;)

Tinnue

Nachdem ich bei Facebbok schon deine tolle Distelmond-Tasche bewundern durfte: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :knuddel:

Nika