• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Charakter-Modellierung mit Fuse

Begonnen von Arcor, 28. Juni 2014, 14:42:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coppelia

#15
Bei mir ist es leider sehr absturzanfällig, ich muss nach jedem kleinen Schritt speichern. Und selbst dann stürzt es manchmal alle paar Sekunden ab. Zum Beispiel jetzt gerade, weshalb ich Cato leider keine Robe anziehen kann. Muss er halt unbekleidet bleiben. :P
Ich bereue den Kauf eher, weil ich mit Zeichnen meine Figuren eher so hinkriegen kann, wie ich sie mir vorstelle, aber das wusste ich auch schon vorher. ;) Außerdem kann das Programm natürlich Menschen nicht so individuell und hässlich darstellen, wie ich es gern hätte. ;D Für Leute, die nicht zeichnen können und eher "normal" aussehende Figuren haben, könnte es was sein. Wenn die denn das Glück haben, dass es bei ihnen nicht ständig abstürzt.

Ich hab mal versucht, Cato den Älteren zu modellieren. Zugegebenermaßen versagt jede Software bei so einem speziellen Gesicht. Man würde es wohl nicht erkennen, wenn man es nicht wüsste. Allerdings könnte ich es mit mehr Übung sicher ähnlicher hinkriegen.
(Das beste Bild ist übrigens sein nackter Hintern ohne Robe *niveaulos lach*, den ich euch aber leider vorenthalten werde. :rofl:)

Edit @ Lothen
Da es über Steam läuft, meines Wissens nein.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Melenis

@Lothen: das geht, wenn du deiner Schwester deine Accountdaten (Name & Passwort) mitteilst. Mein Vater und meine Schwester benutzen meinen Account auch, meine Schwester z.B., wenn sie Skyrim spielen will. Mein Vater hat damit Age of Empires 2 gezockt. Alles eine Frage des Vertrauens  :)

Maja

Jetzt ist das Angebot zwar abgelaufen, aber man kann seine Steam-Sachen auf allen selbstgenutzten PCs installieren. Es kann immer nur ein Rechner pro Account in Steam eingeloggt sein und das Programm ausführen, aber ich habe viele sowohl auf dem Desktoprechner als auch dem Laptop installiert.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt