• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Nadine Boos: Der Schwarm der Trilobiten

Begonnen von Malinche, 26. Juni 2014, 10:44:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinnue

Wow, Nadine. Allerherzlichste Glückwünsche! Das Cover erinnert mich ein wenig an Starcraft (was ein Kompliment sein soll *g*) und spricht mich direkt an. SF finde ich sowieso klasse und bin daher echt erfreut zu lesen, dass dieses schmucke Büchlein sogar Teil einer Serie ist. Wunderbar ist dir das gelungen - soweit ich das dem Klappentext entnehmen kann. Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich das ganze Baby hier habe!  ;D ;D

Nika


traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Nadine!  :pompom: Und wie schön, wenn sich selbst jemand, der schon so viel veröffentlicht hat wie du, immer noch so sehr freuen kann.

Schreinhüter

Hier auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Bin nach wie vor neidisch auf dein Alien  ;D

Snöblumma

Ich hab dir ja noch gar nicht gratuliert! Aller-allerherzlichste Glückwünsche!  :prost: :pompom: :prost:

Ryadne

Zitat von: Tinnue am 27. Juni 2014, 08:52:04
Wow, Nadine. Allerherzlichste Glückwünsche! Das Cover erinnert mich ein wenig an Starcraft (was ein Kompliment sein soll *g*) und spricht mich direkt an.

Aaach, genau, ich hab die ganze Zeit überlegt, woran mich das erinnert. Finde das Cover übrigens auch toll. ;)

Maria

Das Cover ist echt ein Hammer und die Geschichte klingt sehr spannend. Sich einen Schwarm aus Trilobiten vorzustellen hat was.

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Baby, Nadine!  :knuddel: :prost:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

gbwolf

Danke euch, dass ihr diese Freude teilt.  :knuddel:
Gerade habe ich ein ewig langes, aber ganz tolles Interview geben dürfen, fernab von 08/15-Fragen. Und in den nächsten Tagen kommt dann auch die Leseprobe über den Verlag, damit alle Interessierten reinschnuppern können.

Trilobiten sind so charmante Tierchen, die werden jetzt sicherlich Trend.

Zitat von: traumfängerin am 27. Juni 2014, 10:07:29Und wie schön, wenn sich selbst jemand, der schon so viel veröffentlicht hat wie du, immer noch so sehr freuen kann.
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie veröffentlichungserfahren ich wirken muss. Das ist erst der zweite Roman, der von mir erscheint.  :)

moonjunkie

Das klingt wirklich toll und das Cover gefällt mir auch super. Und Trixi Darjeeling - der Name ist ja mal genial!
Herzlichen Glückwunsch also zum ersten Buch mit erstem Vornamen!  :prost:

Drachenfeder

Yeahhhiii! Glückwunsch liebe Nadine und wow ... Ich liebe dieses Cover!  :jau:



Antonia Assmann

Ich gratuliere Nadine! Irgendwie dachte ich, ich hätte schon gratuliert, aber wahrscheinlich war das auf fb - doppelt hält eh besser!  :prost:

gbwolf

#43
Seit Jahren bin ich Fan der Interviews, die Ralf Steinberg für den Fantasyguide führt. Er stellt einfach so interessante Fragen und man denkt sich als Leser hinterher nicht: "Na, da hätte ich auch einfach die Kurzbio bei Amazon lesen können".
Und da Ralf alle D9E-Autoren ins Kreuzverhör nimmt, durfte ich ihm ebenfalls *kreisch* eine Reihe schweißtreibender Fragen beantworten: http://www.fantasyguide.de/13613/ (Die Trixi Darjeeling-Gedenkfrisur gab es dann acuh exklusiv für den Fantasyguide).
Und eine total geniale Rezi von ihm gab es gratis obendrauf (Nicht ganz frei von Spoilern!): http://www.fantasyguide.de/13611/

Die Leseprobe beim Verlag sollte nächste Woche kommen, bei Amazon kann man jetzt schon reinlesen (Hey, ich hatte zwischendurch mal einen SF-eBookrang besser als 80!  :wolke: )

Leann

Waaahhh! Du hast Nirahil und mich erwähnt!  :o   Das ist wirklich mal ein interessantes, witziges Interview und die Trixi Darjeeling Gedenkfrisur ist klasse.