• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Nadine Boos: Der Schwarm der Trilobiten

Begonnen von Malinche, 26. Juni 2014, 10:44:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Hey super, Nadine, ganz herzlichen Glückwunsch zum SciFi-Baby!  :pompom:

Moni

Geilomat!  ;D Das Cover hattest du ja schon mal gezeigt, ich finds immer noch super klasse und ich lese ja auch so gerne SF. Das Buch kommt auf jedenfall in mein Regal. Glückwunsch, Nadine.  :knuddel:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Dahlia


gbwolf

Danke euch allen.  :knuddel: In den nächsten Tagen wird es auch eine Leseprobe geben und spätestens in einer Woche ist das Buch überall erhältlich. Der Verlag freut sich darüber, wenn über den heimischen Buchhandel bestellt wird. Dann muss der Verleger nämlich nur ab und an einen Karton mit Büchern ans Barsortiment schicken und einmal abrechnen.  ;D

@Leann/Nirahli: Ich werde in den nächsten Tagen auch die Exemplare an meine besten Bestaleserinnen der Welt schicken, ohne die der Knoten auf der verflixten Seite 80 (Die jetzt ... öh ... Seite 200? oder so ist) nicht geplatzt wäre. Ist nur immer so weit, bis zur Post. ;)

Nirahil

Zitat von: Nadine am 26. Juni 2014, 14:40:30
@Leann/Nirahli: Ich werde in den nächsten Tagen auch die Exemplare an meine besten Bestaleserinnen der Welt schicken, ohne die der Knoten auf der verflixten Seite 80 (Die jetzt ... öh ... Seite 200? oder so ist) nicht geplatzt wäre. Ist nur immer so weit, bis zur Post. ;)
Awww!  :knuddel: Ich vertreibe mir die Zeit bis dahin, wild quietschend durch die Gegend zu rennen. Und überhaupt, wahnsinnig lieb von dir, dass du uns ein Exemplar schickst! Danke!  :wolke:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Rosentinte

Das Cover sieht ja genial aus! Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich zum Roman!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Leann

Juhu, das ist ja total lieb von dir! Vielen Dank! Und das Cover sieht so toll aus. Ich freu mich schon, es in echt zu sehen. Und ich freu mich noch mehr, dass wir dir helfen konnten, ich hab gar nicht mehr in Erinnerung, dass ich da was Erwähnenswertes geleistet hatte.  :-[

Miezekatzemaus

Alles Liebe und Gute zur Veröffentlichung, Nadine! :prost:

Viele Grüße
Mieze

Chris

Liebe Nadine,

wie klasse ist das denn?!
Herzliche Glcükwünsche - ich liebe SF und finde es grandios, dass Du die Frauenquote im Genre erhöhst!
... und Cover und Geschichte sind natürlich ebenfalls gelungen.  ;)

Einen spacigen Erfolg und liebe Grüße
Chris

Sunflower

Nadine, herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung unter deinem ersten Vornamen!  :prost: Ich mag SciFi und über kurz oder lang wird das Buch definitiv einen Platz im Regal finden  :vibes:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

THDuana

Richtig tolles Cover! Glückwunsch zur Veröffentlichung. :prost: Und ich muss den anderen zustimmen: Nadine und Science Fiction in gedruckter Form war längst überfällig. Ich werde schauen, ob meine kleine Buchhandlung um die Ecke, das mir bestellen kann.

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Das ist mal ein Titel, aus dem das Genre spricht. ;)

Linda

Gratuliere, liebe Wölfin! Trilobiten schwimmen am besten gegen den Markt Strom! Chakka.

Berjosa

Das ist doch mal ein cooler Name für ein Raumschiff ...
Herzlichen Glückwunsch und  :prost: auf astronomische Verkaufszahlen.

Kuddel

Boah, ist das nicht Nadine Boos,  die Bestsellerautorin? Wahnsinn! Ganz herzlichrn Glückwunsch, Nadine.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway