• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] D. Fries: Und der Spaß geht in Venedig weiter - Chroniken des Lichts 2

Begonnen von Mika, 21. Juni 2014, 12:10:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

das lange Warten auf den zweiten Teil hat ein Ende, wie manche von euch sicher wissen, ist schon Ende April 2014 der zweite Band von Merlindas "Chroniken des Lichts" erschienen und schafft es hiermit auch ins Veröffentlichungsboard. Besser spät als nie, deshalb herzlichen Glückwunsch Merlinda!  :prost:

Zitat von: MerlindaHallo ihr Lieben!

Ich freue mich riesig, euch endlich den zweiten Band meiner Lichtkrieger vorstellen zu können! :)
Ich rede gar nicht erst um den heißen Brei herum, sondern räume die Bühne für Jenny und Rafe:

"Chroniken des Lichts 2 - Und der Spaß geht in Venedig weiter"
Der Klappentext: "Jenny und Rafe sind Krieger des Lichts. Sie gehören zu einer geheimen Bruderschaft, die seit Jahrtausenden für das Gute und gegen Dämonen kämpft, um andere Menschen zu beschützen. Dass ihr neuer Auftrag sie nach Venedig führt, würde ja vielleicht sogar Spaß machen - wäre nicht Jennys Schwester auf die Idee gekommen, ihr Baby bei ihnen zu parken.
Und jetzt hat Rafe ein Problem: Wie soll er seiner neusten Flamme klar machen, dass nur er sie vor Dämonen und bösen Vampiren beschützen kann, wenn er noch nicht einmal mit einem Baby fertig wird?"

So, hier ist der Link zum Verlag: Machandel Verlag

Und hier der Link direkt zum Buch: Chroniken des Lichts 2

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Miezekatzemaus

Bin ich Erste? Das ist ja super, Merlinda, und dann auch noch soooo ein schönes Cover! :prost:

*haben will*

Viele Grüße
Mieze

Chris

Liebe Merlinda,
herzliche Glückwünsche.
Venedig, hach, ein traumhafter Ort.
Deine Geschichte klingt super.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Chris

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Streich in deiner Reihe, Merlinda!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Alana

Alhambrana

Ary

Glückwunsch, Merlinda! Ich fand ja Teil 1 schon zum Piepen und freue mich darauf, mehr von Rafe und Jenny zu lesen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kampfmops

Oh schon das zweite Buch  :)
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir  :knuddel:

K a t e

Herzlichen Glückwunsch, Merlinda! :knuddel: Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil, jetzt wirds aber für mich höchste Zeit, dass ich endlich mal die Rezi für Band Eins fertig schreibe. ;)


Sunflower

"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Joel


Brigadoona


Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Merlinda! Auf viele begeisterte Leser.  :prost:

moonjunkie


Merlinda

Dankeschön ihr Lieben!  :grupprnknuddel: 
Nach einem lang anhaltenden Kampf mit den beiden Pappenheimern freut es mich umso mehr, dass sie es doch endlich geschafft haben ihren zweiten Auftrag auszuführen.  ;)

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Liebes. Ich wünsch dir viel Erfolg mit Teil 2.
Auch wenn ich gestehen muss, Teil 1 immer noch nicht gelesen zu haben. Aber das hol ich nach, versprochen.  :knuddel: