• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Valentina Kramer: Geisterjagd für Einsteiger

Begonnen von Malinche, 11. Juni 2014, 17:25:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Pintana


Chris

Herzliche Glückwünsche - Geisterjagden finde ich sehr spannend und natürlich will ich wissen, ob Deine Heldin das Duell gewinnt.
Viele Leserinnen und Leser und liebe Grüße
Chris

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Pintana! Der Klappentext klingt auch schon mal gut. Geisterjäger mag ich auch gerne.

Maria

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hört sich nach einem spannenden Roman an, den sicher viele gern lesen werden.

Miezekatzemaus

#20
Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Viele Grüße
Mieze