• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Valentina Kramer: Geisterjagd für Einsteiger

Begonnen von Malinche, 11. Juni 2014, 17:25:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler,

und bei dem herrlichen Sommerwetter schießen die Veröffentlichungen nur so aus dem Boden! An dieser Stelle erblüht wieder ein besonders hübsches Pflänzchen, unsere Pintana legt nämlich mit ihrem Kurzroman ihre erste eigenständige Veröffentlichung vor und lässt jugendliche eBook-Leser auf Geisterjagd gehen. Glückwunsch zum Erstling, liebe Pintana! :prost: Das ist immer etwas Besonderes und macht geisterhaft schöne Gänsehaut.


ZitatTitel: Geisterjagd für Einsteiger
Zielgruppe: Jugendliche ab 14

Klappentext:
Lisas Eltern waren berühmte Geisterjäger, bis ihre Mutter bei einem Einsatz ums Leben kam. Seither macht ihr Vater als Leiter der Jäger-Organisation seinen Job am Schreibtisch.
Lisa will auch Geisterjägerin werden und vor allem den Tod der Mutter rächen. Obwohl sich ihr Vater sträubt, kann sich das Mädchen durchsetzen, doch ihr Vater stellt ihr bei der Ausbildung mit dem jungen Julian einen Aufpasser zur Seite. Den hat sie auch dringend nötig, denn gleich am ersten Tag ihrer Ausbildung legt sie sich mit dem talentiertesten aller Jägerschüler an und lässt sich auf ein Duell mit ihm ein. Wird ihre Jäger-Karriere damit beendet sein, noch bevor sie beginnt? Lisa und Julian bereiten sich auf den gefährlichen Kampf vor.

Amazonlink: Geisterjagd für Einsteiger

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nirahil

Was denn, noch keiner gratuliert? Das geht doch nicht!

*räuspert sich vernehmlich und klimpert mit der imaginären Gabel gegen das noch imaginärere (jepp, das geht!) Glas* Herzlichsten Glückwunsch zum Kurzroman, Pintana!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Alana

Alhambrana

Phea

Noch einmal von mir hier herzlichen Glückwunsch Liebes  :knuddel:

Pintana

Dankeschön!  ;D

Es ist ja fast mehr ein Heft, als ein Buch...  ;)

Nirahil

Buchdeckel ist Buchdeckel. Und Buchdeckel finde ich grundsätzlich gut.  :P
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Cairiel


Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Pintana!  :prost:  Die erste eigenständige Veröffentlichung ist etwas ganz Besonderes - genieße es!  :knuddel:

Nika


Alaun


Nycra


Nana


Sascha

Schmerzlichen Glühstrumpf natürlich auch von mir! ;)

Antonia Assmann