• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Antonia Günder-Freytag: Vatikan - Die Hüter der Reliquie

Begonnen von Grey, 25. März 2014, 10:16:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaun

Yeah, es ist da!!! Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit dem Schätzchen! :knuddel:

Assantora

Herzlichen Glückwunsch Antonia  :pompom:

Die Leseprobe liegt schon auf den Kindle. Ich muss nur noch dazu kommen, dass auch zu lesen. Bin schon sehr gespannt, vor allem, weil es so eine große Leseprobe ist. Das wird sicherlich ein Spaß.  :D
Und ja, hoffentlich kommt das nächste Buch schneller an den Mann. Sieben Jahre will ich auf jeden Fall nicht warten. ;)
Alles Gute und viel Erfolg :)

Naudiz

Sieben Jahre? Woha! Da freut es mich ja umso mehr, dass dein Baby endlich erschienen ist! Herzlichen Glückwunsch! :prost: Und wieder ein Buch auf der langen, langen TiZi-Wunschliste.

Chris

Herzliche Glückwünsche.
Es ist immer wieder schön, wenn aus dem Nano-Text ein Buch wird.
Unglaublich, was füe eine Geduld Du aufgebracht hast.  :jau:
Liebe Grüße
Chris

Antonia Assmann

Vielen lieben Dank! Ist nicht Geduld die Eigenschaft, die ein Schreiber haben sollte? Manchmal wurde es mir zu viel, da habe ich etwas anderes gemacht. Aber wie man sieht nie aufgehört zu hoffen und zu kämpfen ... Ich danke euch für die Glückwünschen und freue mich, dass es schon ein paar von euch geladen haben.
Die Printversion lässt ja leider ein wenig auf sich warten.
Aber siehe oben: Geduld  ;D

Phea



Nana

Und auch von mir noch ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby  :pompom: :prost:.

Antonia Assmann


Maria

Glückwunsch. Das liest sich sehr spannend und wird sicher viele Leser finden. Und das Cover ist auch klasse.

LG
Maria

Antonia Assmann

Danke Maria! Diese Worte sind gerade Balsam für mich. Irgendwie guckt man ja auf seine "Listen" und ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr sonderlich davon überzeugt ...

Brigadoona

Das verflixte siebte Jahr hat wohl doch auch seine guten Seiten.  ;) Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Sven

Glückwunsch, Antonia! Ich drück die Daumen, dass es viele Leser finden wird  :jau:
Beste Grüße,
Sven

Antonia Assmann

Danke euch, Sven und Brigadoona! Das verflixte siebte Jahr - hm, so ähnlich ... Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht so lange dauert, mit dem nächsten :)

Antonia Assmann

Nur mal eine kurze Ankündigung: Auf Lovelybooks beginnt am 2.6. die Bewerbungsrunde für mein Buch ... Es gibt 5 Printversionen neben den üblichen E-Books zu gewinnen und eine wunderschöne Tasse wartet auf eine Verlosung unter allen Rezensionen ...

Wenn es los geht und ich einen Link habe, melde ich mich wieder. Ich wollte euch nur schon mal "heiß" machen  ;D