• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Antonia Günder-Freytag: Vatikan - Die Hüter der Reliquie

Begonnen von Grey, 25. März 2014, 10:16:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und weil sich über mein stressiges Wochenende ein bisschen was angesammelt hat, kommt hier gleich das nächste Debüt hinterher: Antonia hat es geschafft und ist mit ihren Hütern bei bookshouse gelandet. Herzlichen Glückwunsch, Antonia! :prost:


Zitat von: AntoniaNach sage und schreibe sieben Jahren ist mein Debütroman ,,Vatikan – Die Hüter der Reliquie" am 21.03.2014 beim bookshouse Verlag erschienen. Die Geschichte der heiligen Apollonia breitete sich im NaNo 2007 in mir aus, umfasste zwischenzeitlich mehr als 1000 Seiten und wurde auf gute 300 gestutzt - fand eine Agentur und verlor sie - hat viele Höhen und Tiefen erlebt - wurde aufpoliert aber nie aufgegeben und freut sich jetzt darauf ihre Leser zu finden.

Klappentext:
In einem Brief an den Papst warnt die heilige Apollonia vor ihrem
Sohn, einem Halbvampir, der die Weltherrschaft an sich reißen will.
Pater Comitti, der Archivar des Vatikans, traut seinen Augen nicht,
als er bei der Ablage feststellt, dass diese Warnung bereits seit über
300 Jahren ausgesprochen wird.
Doch erst als er und der Sicherheitschef des Vatikans die Biografie
lesen, die dem Schreiben beiliegt, wird Comitti klar, dass er sich
mitten in einem Kampf befindet, der schon seit Jahrhunderten
ausgefochten wird.
Die Zukunft der Welt liegt nun in seinen Händen ...

Genre: Selbstverständlich Fantasy! Die Geschichte führt durch verschiedene Zeitalter und ist also auch etwas für Historien -Fans.

Der Roman ist als Print und E-Book erhältlich
Hier ist der Link der XXL Gratis Leseprobe: http://www.amazon.de/Vatikan-Die-H%C3%BCter-Reliquie-Leseprobe-ebook/dp/B00J5CQ8SC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395479734&sr=8-2&keywords=Antonia+G%C3%BCnder+Freytag

Ich freue mich auch über den Besuch auf meiner Homepage: http://antoniaguender-freytag.jimdo.com/
Oder auf meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Antonia-G%C3%BCnder-Freytag/18111026390294

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

gbwolf

Glückwunsch, Antonia! Das ist auch so ein Buch, bei dem ich immer dachte: "Ja, dauert ja noch ewig, bis das raus ist." und jetzt ist es da. Du hast da ja auch einen langen Leidensweg hinter dir und eine massive Kürzung.

Kannst du schon mit den Belegen kuscheln oder bist du als Autorin wieder die Letzte, die ihre Bücher bekommt?

HauntingWitch

Sieben Jahre! Ich bilde mir ein, deine Achterbahnfahrt ein klein wenig nachvollziehen zu können und wenn es dann endlich veröffentlicht wird, ist das nur umso erfreulicher. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Nycra

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das geht ja derzeit Schlag auf Schlag!  :pompom: :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Antonia! Das ist ja klasse, da hat sich das Warten doch gelohnt!
Sieht toll aus das Cover und klingt sehr spannend, ich fürchte meine Wunschliste wächst schon wieder ...  :d'oh:
Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Antonia!  :prost: Sieben Jahre ist aber echt heftig und 700 Seiten weniger auch. So viele Siebener.  :P
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Antonia Assmann

Danke, ihr Lieben! Leider kann ich noch nicht mit den Belegen kuscheln  ;D Ich muss mir immer die Nase am Bildschirm plattdrücken.  ;D
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass meine entzückende Truppe endlich auf dem Markt ist.  :wolke:

Koriko

Herzlichen Glückwunsch, Antonia. Ich freu mich,d ass es endlich geklappt hat, insbesodnere da ich deinen leidensweg so gut nachvollziehen kann. Ich hab mit "Assjah" nahezu dasselbe hinter mir, von daher genieße es, dass dein Baby endlich erschienen ist. :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

caity

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, mir geht es da wie Nadine, ich erinnere mich noch dunkel, vor einer Ewigkeit mal das Exposé gelesen zu haben, und jetzt: voila!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Antonia! :prost: Besonders, dass es nach so vielen auf und abs ein Zuhause gefunden hat :knuddel:
Und noch ein Buch für meine immer länger werdende Tizi-Leseliste :rofl:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Antonia! :prost: Nach sieben Jahren würd ich jetzt aber ne sehr große Sektflasche köpfen.

Alana

Wow, eine ganz schöne Odyssee hast du da hinter dir. Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Alhambrana

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Antonia!  :prost: Sieben Jahre und siebenhundert Seiten weniger sind: Wow!

Leann

Ganz herzlichen Glückwunsch, Antonia!  :prost:  Auf meinem Kindle ist dein Roman schon eingezogen und ich habe mir das Wochenende zum Lesen reserviert. Sieben Jahre ... sieben ist doch eine Glückszahl. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude und richtig viele begeisterte Leser für dein Debüt.

Fianna

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :pompom:

Hoffentlich dauert es beim nächsten Buch nicht so lange, bis sich ein passendes Zuhause findet.