• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Mühlsteph: Blutschwur

Begonnen von Grey, 25. März 2014, 10:10:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windfeuer


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Das muss natürlich auch auf die Buchwunschliste, bei dem spannenden Klappentext.

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch, Caly! :knuddel: :prost:

Das Cover gefällt mir auch echt gut. Einerseits schlicht, andererseits macht es trotzdem was her. :D

Alaun

Da ist es ja! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des Herzensprojektes, Süße! :knuddel:

Naudiz

Ah, da ist es ja! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Herzblut-Baby, Liebes! :knuddel: :prost: Es versteht sich von selbst, dass es demnächst in meinem Regal landen wird. Bei dem schönen Cover! Und von dir würde ich sowieso alles lesen :)

Chris

Herzliche Glückwünsche - was lange währt, wird endlich ... ein grandioses Debüt mit hinreißendem Cover.
Dir und Deinem Blutschwur wünsche ich viel Erfolg.
Liebe Grüße
Chris

Nika

Zitat von: Calysta am 25. März 2014, 18:23:54
Strigoi, um genau zu sein, Nika  ;) Die rumänische Abart des Vampirs, die eine menschliche Seele besitzen und eben keine Dämonenseele/ unbeseelt sind - was man nach altertümlichen Glauben Vampiren nachsagt.
Obwohl meine drei Urvampire schon nicht mehr so ganz menschlich sind ...
Aber der Begriff Strigoi ist ja fast schon wieder zu bekannt. ;) Über Kresnik und Kudlak bin ich vor Jaaaaahren bei Recherchen gestolpert und hatte sie in einem nie vollendeten Roman benutzt, weil ich diesen Vampirmythos so spannend fand.

Ilargi

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Erfolg mit Blutschwur  :prost:

Phea

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :knuddel:

Nana


Pintana

Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :pompom:
Das Buch klingt sehr interessant und das Cover sieht super aus. Ergo: Das Buch wandert sofort auf die Merkliste für den
nächsten Großeinkauf  ;)

Brigadoona


Ivy

Zitat von: Calysta am 25. März 2014, 18:23:54
Danke, ihr Lieben :gruppenknuddel: !
DAS ist ein echtes Herzbuch. Mit Herzblut geschrieben und gefühlte 8653 Mal überarbeitet, auch mit Hilfe von Sonnenblumenfee, Smaragd, Ivy und Lavendel - ich werde euch das niemals nie vergessen!
Und auch wenn es so lange gedauert hatte, bis es das Licht der Welt erblickt, ist es dafür umso schöner - und wurde mit voller Hingabe lektoriert. Ein Wunschkind, auf das man auch gerne ein paar Jährchen wartet.  :vibes:

Strigoi, um genau zu sein, Nika  ;) Die rumänische Abart des Vampirs, die eine menschliche Seele besitzen und eben keine Dämonenseele/ unbeseelt sind - was man nach altertümlichen Glauben Vampiren nachsagt.
Obwohl meine drei Urvampire schon nicht mehr so ganz menschlich sind ...


Aaahh, daran erinnere ich mich noch...  :)

Und jetzt ist es endlich draussen !!  :D 

Ganz lieben, herzlichen Glückwunsch !!

Cheers !! 
I support we need diverse books !

treogen

#28
Zitat von: Nadine am 25. März 2014, 10:21:02
Ich kenne wirklich niemanden, der nach einer Zusage so lange auf die Veröffentlichung warten musste.

Wobei ich sagen muss, dass es an dieser Stelle mal ausnahmsweise nicht an meiner Langsamkeit  ;) sondern tatsächlich an einer strategischen Entscheidung gelegen hat.
Wir haben ja im Februar 2011 den ersten Teil von "Blutiger Kuss" herausgegeben. Unsere Überlegung war nun - da "Blutiger Kuss" auf 3 Teile im Jahresabstand konzipiert war - dass diese beiden Buchprojekte sich nicht gegenseitig die Käufer wegnehmen. Nichts ist - so finde ich - blöder, als wenn in einem Kleinstverlag zwei Autoren miteinander konkurrieren müssen.
Deswegen sollte "Blutschwur" von Anfang an nach "Blutiger Kuss" erscheinen - was auch für Stefanie absolut ok war.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, liebe Stefanie, in den nächsten Monaten mit dir über die Conventions zu tingeln.
Bist selbst schuld - du hast es so gewollt  :ätsch:

Und der Lesungsauftakt in Leipzig und Homburg war doch schon mal ganz dufte. Du hast dein Publikum begeistert. Es mit deiner eigenen Begeisterung angesteckt. Der Rest kommt dann schon von ganz allein.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Calysta

Hör auf, da krieg ich eine ganz rote Birne :innocent:

Die Conventions werden bestimmt spaßig, immerhin sind auch immer ein paar Zirkler dabei (ich werde also nie alleine lesen) und bis ich ansatzweise so gut werde wie der großartige Großmeister Daut, muss ich noch ein wenig üben.
Aber schön, dass niemand laut schnarchen musste, während ich lese  ;D