• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Mühlsteph: Blutschwur

Begonnen von Grey, 25. März 2014, 10:10:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es ist noch gar nicht lang her, dass ich euch das NERDIKON präsentiert habe. Jetzt haut unser aller Lieblingsnerdine auch noch ihr belletristisches Debüt raus, nerdisch stilgerecht im obercoolen Verlag Torsten Low - inklusive einhornfressendem rosa Zauberpony. Wer es findet, muss es auch füttern! ;) Also, lauft und kauft, und vor allem: Alles, alles Gute zu deinem Baby, Calysta! :knuddel:


Zitat von: CalystaNach drei Jahren des Wartens wurde nun aus meinem Traum Wirklichkeit: der ewige Kampf zwischen Kudlak und Kresnik ist für jedermann zu lesen!
Das Gefühl ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen und ich hoffe, meine vier Anti-Helden werden die Leserschaft ordentlich aufmischen. Man ist schließlich nur ein Mal unsterblich ;-)

Klappentext:
Cathrin ist Geschichtsstudentin und glaubt nur an das, was sie sieht und historisch belegt werden kann. Als ihr Hund brutal umgebracht und sie von zwei merkwürdigen Männern mit Schwertern gerettet wird, begreift sie, dass ihre Welt nicht so ist, wie sie zu wissen glaubt. Denn seit Jahrhunderten tobt ein Krieg. Die unsterblichen Kresniks kämpfen gegen ihre blutrünstigen Brüder, um die Auferstehung ihres Schöpfers zu verhindern. Cathrin schlittert unfreiwillig in diesen Kampf hinein. Sie ist der Schlüssel, weil sie am entsetzlichsten Tag ihres Lebens überlebte. So muss sie nicht nur lernen mit einem Schwert umzugehen, sondern auch ihre Emotionen im Zaun zu halten, denn die Kudlaks haben einen gefürchteten, gewissenlosen Anführer, der seinem Herren treu ergeben ist. Und er wird vor nichts und niemandem Halt machen, um sein Ziel zu erreichen ... Nicht einmal vor Cathrins Liebsten.

Ein Urban Fantasy Roman von der Autorin von NERDIKON und TECHNIKGIRL.

Links zum Buch:
Amazon: http://www.amazon.de/Blutschwur-S%C3%B6hne-Drachen-Stefanie-M%C3%BChlsteph/dp/3940036234/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1395424422&sr=8-3-spell&keywords=ie+M%C3%BChlsteph

Verlag Torsten Low: http://www.nr1-shop.net/shopserver/shops/s000141/?go=detail&ai=7312&ps=3231&subid=3300

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

Erste!

Mensch, Calysta, ist das schon drei Jahre her? Ich erinnere mich noch daran, wie du uns in Darmstadt ein bisschen daraus vorgelesen hast. Umso mehr freue ich mich, dass es endlich mit der Veröffentlichung geklappt hat. Von daher: Ganz herzliche Glückwunsche, Liebes!  :knuddel: :pompom:

Cairiel

Ah! Das einhornfressende Zauberpony schon wieder! Ich lese normalerweise gerne die Bücher der Tintenzirkler, aber muss ich Angst um meine private Einhornzucht haben, wenn ich mir das ins Regal stelle?  :hmmm:

Spaß beiseite: Ganz herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :pompom:  :knuddel:

gbwolf

Ich kenne wirklich niemanden, der nach einer Zusage so lange auf die Veröffentlichung warten musste. Aber jetzt ist es endlich geschafft und der Bücherberg ist bei dir angekommen. Und dafür bist du auch in einem sehr angenehmen Verlag angekommen, der für dich sicherlich auf allen Cons die Werbetrommel rühren wird.
Wünsche dir viele begeisterte Leser und viele Verkäufe.

:knuddel:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum "zweiten Debüt"! Das hört sich sehr spannend an!
Wünsche viele begeisterte Leser!  :prost:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :prost: Ich brauche mehr Zeit. Lesen mag!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Mogylein

Schöner Klappentext, schönes Cover und am schönsten: der Name darauf!  :prost: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein Baby.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Antonia Assmann

Cool! Das gefällt mir! Ich gratuliere dir und weiß schon, was ich demnächst lese!  :pompom:

Tinnue

Auch an der Stelle, liebe Lieblingsnerdine, nochmal alles Gute für dich und dein Baby!

Koriko

Herzlichen Glückwunsch - wurde aber auch mal Zeit. Zur Hombuch bekomm ich dann mein Exemplar - und ich hoffe du findest Zeit es zu signieren :) Wenn schon, denn schon :D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

caity

*lol* Kati und ich haben in Rom noch gerätselt: ist das jetzt eigentlich schon draußen oder kommt das jetzt noch?
Uuund: Da ist es!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freu mich für dich  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Dahlia

Oh, das klingt ja richtig spannend! Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :prost: Bei Kresnik und Kudlak werd ich direkt hellhörig und schon landet das Buch auf meiner Liste.

Calysta

#13
Danke, ihr Lieben :gruppenknuddel: !
DAS ist ein echtes Herzbuch. Mit Herzblut geschrieben und gefühlte 8653 Mal überarbeitet, auch mit Hilfe von Sonnenblumenfee, Smaragd, Ivy und Lavendel - ich werde euch das niemals nie vergessen!
Und auch wenn es so lange gedauert hatte, bis es das Licht der Welt erblickt, ist es dafür umso schöner - und wurde mit voller Hingabe lektoriert. Ein Wunschkind, auf das man auch gerne ein paar Jährchen wartet.  :vibes:

Strigoi, um genau zu sein, Nika  ;) Die rumänische Abart des Vampirs, die eine menschliche Seele besitzen und eben keine Dämonenseele/ unbeseelt sind - was man nach altertümlichen Glauben Vampiren nachsagt.
Obwohl meine drei Urvampire schon nicht mehr so ganz menschlich sind ...

Alana

Alhambrana