• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] C. M. Spoerri: Alia - Der magische Zirkel

Begonnen von Grey, 01. März 2014, 15:35:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Der Klapptext verspricht mir das, was ich gern lese.  Mit dem Trailer bekommst du sicher noch mehr Leseratten eingefangen, mich hast du schon vorher gehabt.  ;)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Cora! Das hört sich spannend an!  :pompom:

C.M.Spoerri

Herzlichen Dank Euch allen!!! Das bedeutet mir echt viel! :knuddel:
Zum Glück kommt das Buch bis jetzt gut an und ich freu mich riesig darüber!!! ;D

Brigadoona

Der Trailer gefällt mir gut.
Ich wünsch dir viele begeisterte Leser!

Sternsaphir

Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext klingt vielversprechend.

Chris

Herzliche Glückwünsche zum Buch und dem tollen Trailer.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Chris

Maria

Glückwunsch! Klingt sehr spannend und das Cover ist sehr gelungen.

LG
Maria

C.M.Spoerri

#22
DANKE für Eure lieben Glückwünsche!!! ;D ich freu mich sehr, dass der Trailer und das Cover so gut ankommen!
Habe gerade heute vom Verlag die Zusage zur Publikation von Band 2 erhalten und bin total begeistert! :vibes: Wird allerdings noch eine Weile dauern, bis der dann auf den Markt kommen wird, wahrscheinlich im Sommer.
Bin echt froh über Eure lieben Worte, das motiviert sehr! Danke Euch allen! :knuddel:

Phea

Von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: