• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] C. M. Spoerri: Alia - Der magische Zirkel

Begonnen von Grey, 01. März 2014, 15:35:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
nachdem es hier nun einige Zeit recht ruhig war im Veröffentlichungsboard, darf ich heute endlich wieder einen Aushang machen: Cora hat ihren Roman im AAVAA-Verlag herausgebracht. Herzlichen Glückwunsch! :)


ZitatIm April 2013 habe ich begonnen, die Alia-Saga zu schreiben. Geplant sind 4 Bände, im Moment schreibe ich an Band 4 und bin fast fertig damit. Band 1 "Alia - Der magische Zirkel" wurde heute beim Verlag AAVAA als Taschenbuch und eBook veröffentlicht (kann man auf Amazon kaufen). Ich bin total stolz, dass das alles auf Anhieb geklappt hat und sich die vielen Stunden und Überarbeitungen letztendlich ausgezahlt haben. Das Gefühl, ein eigenes Buch in den Händen zu halten, ist alle Belohnung, die ich brauche ;D Aber ich hoffe natürlich auch, dass der ein oder andere Fantasy-Fan gut unterhalten wird damit :)

Klappentext:
Sie beherrscht keines der vier Elemente Wasser, Feuer, Luft oder Erde. Jeder in Altra kann es – sie nicht. Da sie demnach zu keiner ansehnlichen Arbeit taugt, wird sie an ihrem sechzehnten Geburtstag als Dienerin in den Magierzirkel von Lormir geschickt. Dort soll sie den Rest ihres Lebens verbringen. Einen Tag vor ihrer Abreise erfährt sie ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird.

Und es gibt einen Buchtrailer dazu, den ich selbst erstellt habe: http://www.youtube.com/watch?v=8YDoVgevgIw (wenn Ihr ihn gut findet, liked ihn doch bitte auf Youtube :jau:)

Weitere News zum Buch findet Ihr auf meiner HP (http://cmspoerri.com) oder auf Facebook (http://www.facebook.com/C.M.Spoerri).

Ich bin gespannt und freue mich über Eure Rückmeldungen!!! :vibes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Alhambrana

Cairiel


Nika


HauntingWitch


C.M.Spoerri

Herzlichen Dank!!! :vibes: freu mich mega und bin auch seeehr aufgeregt und nervös, wie das Buch ankommen wird...

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Cora!  :pompom: Die Geschichte klingt interessant, und ich hoffe, dass sie so gut ankommt, dass auch die Folgebände veröffentlicht werden.

Windfeuer


Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Serafina

Glückwunsch, Cora!  :prost:
Mir gefällt die Schrift, in der "Alia" geschrieben wurde (kann man das so sagen? hört sich irgendwie seltsam an...).

C.M.Spoerri

Danke, Serafina! ;D Ja, die Schrift gefällt mir auch super. Hat eine kanadische Designerin gemacht :)

Nycra

Uh, ich hab hier noch gar nicht gratuliert? Muss ich sofort nachholen.

Herzlichen Glückwunsch, Cora!  :pompom:

absinthefreund


Dahlia


Leann

Herzlichen Glückwunsch! Der Trailer ist sehr stimmungsvoll und macht neugierig auf das Buch.