• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Scripts von Elomaran?

Begonnen von TheaEvanda, 05. Februar 2014, 19:00:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheaEvanda

Seit einiger Zeit gibt mein Scriptblocker an, dass der Tintenzirkel einen Script von elomaran.de laden möchte. Ich habe die Domain jetzt erst einmal als vertrauenswürdig anerkannt, bin aber trotzdem etwas verwundert. Welcher Script ist das denn und wofür ist er gut?

--Thea

Maja

Das kann eigentlich nur Piwik sein, mit dem ich die Zugriffe auswerte. Ich habe es unter Elomaran.de installiert und rufe es von dort von allen meinen anderen Webseiten auf. Sollte vertrauensvoll sein.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

TheaEvanda

Für Deine Statistiken nehme ich die Scripte gerne an - und da elomaran von Dir stammt, hatte ich auch keine großen Probleme damit. :D

--Thea