• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Eileen Raven Scott: Feuerküsse

Begonnen von Grey, 28. Dezember 2013, 16:23:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :pompom:  Genieß das tolle Gefühl!  :knuddel:

Romy


Dahlia


Arcor

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :pompom: Wenn das Cover mal keine Leser anregt. "There's an eye-opener, an no mistake", wie Sam zu sagen pflegt.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

moonjunkie

Euch auch vielen Dank für die Glückwünsche!  :knuddel: Ja, mit dem Cover bin ich auch sehr happy.

@Leann: das ist ja cool! Oh, ich bin echt so gespannt, wie du den Rest findest.  :vibes:

Maria

Heißes Cover, heißes Thema.
Das wird gehen wie die warmen, ähm, heißen Semmel.
Glückwunsch!

moonjunkie


Nycra

Ah, darauf hab ich gewartet. Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :pompom:

moonjunkie

Du hast drauf gewartet, Nycra?  :knuddel:
Dankeschön!!!

phoe

Herzlichen Glückwunsch moon,  :pompom:  :prost:

Klingt toll, sieht gut aus. Ich wart auf die Printausgabe.. und dann. :buch:  :vibes:

Ary

Gratuliere, Moonjunkie!
Ha, der Machandelverlag wird doch noch der inoffizielle Tintenzirkelverlag! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Zitat von: moonjunkie am 30. Dezember 2013, 10:44:18
Du hast drauf gewartet, Nycra?  :knuddel:
Dankeschön!!!

Aber hallo! Natürlich! Zum einen, seit ich erfahren habe, dass wir Verlagskolleginnen sind (ich lese nämlich (fast) alles von den Zirkler-Machandel-Kollegen) und zum zweiten, seit du im internen Bereich gepostet hast. Leider kam ich vorher nicht dazu hier reinzugucken.  ;D

moonjunkie

Awww, danke pety und Aryana!  :knuddel:

@ Nycra: stimmt, das mache ich auch. Habe auch schon einige Tintenzirkler-Machandel-Bücher zuhause im Regal und lese derzeit auch gerade eins. Den Höllenjob hab ich ja vor Ewigkeiten schon gelesen, da warte ich ja auch schon auf Teil 2 ...  ;D

Nycra

Zitat von: moonjunkie am 30. Dezember 2013, 14:53:16@ Nycra: stimmt, das mache ich auch. Habe auch schon einige Tintenzirkler-Machandel-Bücher zuhause im Regal und lese derzeit auch gerade eins. Den Höllenjob hab ich ja vor Ewigkeiten schon gelesen, da warte ich ja auch schon auf Teil 2 ...  ;D

Dann warte mal weiter ... bis März oder so *hüstel*. Ich werde zu den Feuerküssen wohl auch erst im Februar kommen. Mensch, das neue Jahr hat noch nichtmal begonnen und schon herrscht hier Stress.  :d'oh:

moonjunkie

Ahhhh! Ich habe meine ersten beiden Rezensionen auf amazon! Wahnsinn! Und vielen Dank, Meduza!
So schöne Rezensionen, blinkende 10 gelbe Sterne (insgesamt).  :vibes:

http://www.amazon.de/product-reviews/B00HHC3WSG/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1