• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Straka

Begonnen von Grey, 23. Dezember 2013, 11:51:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Ich wollte der Kleinen auch vorlesen. Sobald sie anfängt, zu fragen, warum man im Film immer das "Monster" tötet ohne es zu fragen, auf welcher Seite es steht, oder auf andere Weise dieses schwarz-weiss-Denken hinterfragt :)

FeeamPC

Oh, es gibt durchaus Kinder, die so etwas schon im Kindergarten verstehen und die daraus resultierende Ungerechtigkeit nicht leiden können.
Wünsche viel Spaß mit dem schönen Buch!

Koriko

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Malinche

Oh, danke für den Link! Ich war auch schon drüber gestolpert, das hat mir gestern den Abend versüßt! 
Vor allem der letzte Satz:

ZitatStrakas Abenteuer erweist sich als unvermutete Perle unter den neuerschienenen Kinderbüchern.
:vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Pintana

Hallo Malinche, großes Kompliment zu diesem tollen Werk! :pompom:
Die vollständige Rezi habe ich dir  auf FB unter "Bunterhimmel" oder bei Amazon eingestellt  ;)

Malinche

Oh, wie cool! Vielen Dank, das freut mich sehr!  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

moonjunkie

Hallo Malinche,
wollte bescheidsagen: habe es durch und gerade auf Lovelybooks und amazon rezensiert. Und ich glaube ich werde es auch meiner Tochter vorlesen, wenn sie möchte, ich glaube da könnte sie Spaß dran haben (sie ist fast 7). Mir hat es jedenfalls gefallen!
LG

Malinche

Aww! Etwas verspätet vielen Dank für die tolle Rezi und ich freu mich so, dass es dir gefallen hat! Und dass du es jetzt deiner Tochter vorlesen magst, ist genial. :knuddel: Ich bin gespannt, was sie von meiner Rasselbande aus Goblin, Greif & Golem so hält. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)