• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Straka

Begonnen von Grey, 23. Dezember 2013, 11:51:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phea

Herzlichen Glückwunsch Malinche!  :knuddel:

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Tinnue

Mal wieder *ggg* von Herzen die besten Wünsche zum Baby, Malinche - nimm die Energie von dem jahr mit und mach im neuen genauso weiter!  :knuddel:

caity

Oh, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht schon mal toll aus ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ryadne

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich nur so: "Was, in welchem Tempo schreibt die denn?"  ;D (Dass die Novelle schon bisschen älter ist, konnte ich da ja noch nicht wissen. ;))

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Goblinmädchen! Die Story klingt sehr süß.

Ary

Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche! Ich sehe ein potentielles Geschenk für mein Patenkind! Und selber lesen möchte ich Straka natürlich auch. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Brigadoona

Das geht ja Schlag auf Schlag!  :jau:
Ganz liebe Glückwünsche!!!

Maria

Ein schönes Cover und der Goldene Greif ist ein super Hingucker.

Glückwunsch!

moonjunkie

Ach, herrje. Hier habe ich ja noch gar nicht gratuliert - man kommt aber auch gar nicht mehr nach bei dir, Malinche! Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Goblinmädchen.  :pompom: Das klingt wirklich nett! Wäre die Geschichte wohl schon für eine Sechsjährige geeignet? Dann hole ich es glatt für meine Tochter.

Romy

Habe ich ernsthaft noch nicht gratuliert? Ich könnte schwören, ich hätte schon ... Oder war das nei irgendeiner Deiner anderen Veröffentlichungen? ;D

Wie auch immer, dann eben jetzt: Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch, Malinche! :knuddel: Das Titelbild ist wirklich supersüß! :D

Das war wirklich ein tolles Jahr für Dich und ich wünsche Dir von Herzen, dass es genauso im neuen Jahr weiter geht! :prost:

Hanna

Zitat von: Romy am 29. Dezember 2013, 21:23:55
Habe ich ernsthaft noch nicht gratuliert? Ich könnte schwören, ich hätte schon ... Oder war das nei irgendeiner Deiner anderen Veröffentlichungen? ;D

Da sagst du was - ich hab auch noch nicht!  Herzlichen Glückwunsch, Süße!  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Fianna

Ich wollte gestern Machandel-Ebook kaufen, und es wurde Straka :)

Bin schon bei 73 %, und es ist soooo klasse!
Ich muss auf jeden Fall auch nochmal das Printbuch kaufen für mein quasi-Patenkind. Sie ist erst 2 aber ich hab immer Angst, dass es die Bücher nicht mehr gibt wenn sie alt genug ist...

Was wäre eigentlich Deine Altersempfehlung? Ich denke da an 8 oder 9... Bei der Kleinen wollte ich warten, bis sich entsprechende Klischee-Vorstellungen gebildet haben, die ich mit "Straka" aufbrechen kann ;D

Malinche

Danke für eure Glückwünsche! :)

Fianna, das freut mich total, dass es dir gefällt! :vibes:
Altersempfehlung - hm, schwierig. Auf Amazon steht ja ab 12, ich denke aber, früher sollte kein Problem sein, je nach Kind.

Zitat von: Fianna am 09. Januar 2014, 14:27:22
Bei der Kleinen wollte ich warten, bis sich entsprechende Klischee-Vorstellungen gebildet haben, die ich mit "Straka" aufbrechen kann ;D
:jau: Jaaa! Straka auf Klischeebruchmission!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Amber

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Du bist unglaublich produktiv ... Respekt.

FeeamPC

Das "ab 12" bezieht sich auf selbst lesende Kinder. Jüngeren muss es halt vorgelesen werden...