• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Straka

Begonnen von Grey, 23. Dezember 2013, 11:51:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Das Cover ist total niedlich. Ich denke, das hole ich mir in Leipzig, dann krieg ich es gleich signiert. :D Ich wünsch dir viel Erfolg dafür!
Alhambrana

Leann

Was für eine schöne Weihnachtsüberraschung! Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost: 

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost: Du räumst ja richtig ab dieses Jahr! Und Straka klingt auch richtig süß  :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Dahlia


Rhiannon

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! YEAH! 4 Veröffentlichungen in einem Jahr sind echt große Klasse!

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost:

Steffi

Das klingt ja niedlich! Und was für ein zauberhaftes Cover. Glückwunsch!  :knuddel:
Sic parvis magna

Franziska

Ach, ich hatte da Buch schon vor einer Weile bei Amazon gesehen und mich schon gewundert, warum du keinen Thread dazu hast. Aber dann ist es jetzt erst erschienen. Herzlichen Glückwunsch. Die Geschichte klingt süß. Und das Cover hat irgendwie so eine lustige DDR-Optik.

HauntingWitch

Die vierte VÖ im selben Jahr?  :o Du Verrückte, jetzt musst du aber wirklich mächtig feiern. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Malinche.  :prost:

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch Malinche. Das Cover ist ja ganz entzückend! Jetzt bin ich richtig traurig, dass ich kein einzig kleines Kind mehr in meiner Umgebung habe - noch nicht einmal ein halbes. Und Oma werde ich auch noch nicht ... Ich bin stark beeindruckt von deiner Veröffentlichungswelle und wünsche dir ne Menge Leser !  :pompom:

Malinche

Danke für eure lieben Glückwünsche! :gruppenknuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

Was für ein endlos putziges Cover!  :wolke:
Du hast in diesem Jahr aber auch wirklich einen rausgehauen, Malinche! Ich verliere bei dir langsam den Überblick über all deine Veröffentlichungen  :o - ein richtig gutes Zeichen!  ;) Ganz herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Pygmalion

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Du bist ja wirklich wahnsinnig produktiv, finde ich sehr beeindruckend.


Cairiel

Bei dir kommt man wirklich nicht mehr mit dem Lesen hinterher.  ;D  Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Malinche!  :prost: :knuddel:  Es freut mich sehr, dass es bei dir so gut läuft.  :vibes: