• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Cairiel Ari: Vampires Dawn - Reign of Blood

Begonnen von Grey, 01. November 2013, 13:20:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canis lupus niger

Wow!
Fleißig, fleißig, Cairiel! Schon wieder ein neues Buch veröffentlicht. Jetzt geht es aber voran!
Ich freue mich für Dich.
Herzlichen Glückwunsch!

Maria

Cool gruselig! Echt gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch, Cairiel! Ich finde es spannend, dass ich den Autor kenne, der den offiziellen Roman zum Spiel geschrieben hat. Mit VD habe ich damals die Bedienung des RPG-Makers gelernt, vor 10 Jahren oder so ... ich würde gern mal reinlesen.

Spinnenkind


Philia


Merlinda


moonjunkie

Klasse, herzlichen Glückwunsch, Cairiel! Das passt und das Cover sieht sehr schick aus.  :jau:

Zanoni


Erdbeere


Nika


Anaya

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Dabei fällt mir ein, wie ich das Spiel kennenlernte.  Nach kürzester Zeit hatte ich mich hoffnungslos in dem Schloss verlaufen und bin tagelang umher geirrt, auf der Suche nach einem bestimmten Raum. :)

Zum Glück kann das bei einem/deinem Buch nicht passieren! Da geht es beim Lesen einfach immer Seite um Seite geradeaus.  :D

Sin

#26
Ich muss mich ja fast schämen, dass ich das hier jetzt erst entdecke...  :versteck:

Deshalb:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Cairiel.  :knuddel:

Jetzt ist es ja da und ich freue mich riesig für dich.  :knuddel:
Du hast dir wirklich Mühe gegeben dabei und ich finde das ganz klasse!

Und das Cover sieht echt super aus.  ;D

Naudiz

Etwas spät, aber: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Cairiel! :knuddel: Ich freu mich so, dass es endlich einen Roman zu VD gibt, und dass er auch noch von dir stammt, macht das Ganze noch tausendmal besser :wolke: Ich hoffe, das schenkt mir jemand zu Weihnachten. Ansonsten zieht es eben zusammen mit Malinches Kondorkindern 2 im Januar bei mir ein.

Cairiel

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche! :gruppenknuddel:

Zitat von: Anaya am 02. November 2013, 10:05:53
Dabei fällt mir ein, wie ich das Spiel kennenlernte.  Nach kürzester Zeit hatte ich mich hoffnungslos in dem Schloss verlaufen und bin tagelang umher geirrt, auf der Suche nach einem bestimmten Raum. :)

Zum Glück kann das bei einem/deinem Buch nicht passieren! Da geht es beim Lesen einfach immer Seite um Seite geradeaus.  :D
Da sprichst du was an! Das ging mir damals haargenauso, bis meine beste Freundin, mit der ich es immer zusammen gespielt habe, sich mal erbarmt und mir eine Karte gezeichnet hat.  ;D

Koriko

Gratuliere, Cairiel - man, wie fleißig du bist. Das werde ich in 100 Jahren nicht schaffen ;D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de