• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Cairiel Ari: Vampires Dawn - Reign of Blood

Begonnen von Grey, 01. November 2013, 13:20:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
der NaNo hat begonnen, und viele von uns haben jetzt den Kopf voll mit ihren Novembergeschichten. Das hindert den guten Cairiel allerdings nicht daran, einen echten Halloween-Roman zu veröffentlichen, zu dem wir ihm fleißig gratulieren wollen - so viel Zeit muss sein! Herzlichen Glückwunsch, Cairiel! :prost:


Zitat von: CairielPünktlich zu Halloween geht für mich ein lang gehegter Schriftstellertraum in Erfüllung: Das offizielle Buch zu ,,Vampires Dawn – Reign of Blood" erscheint, von mir geschrieben, im Weltenschmiede-Verlag. Lange habe ich darauf hingearbeitet, zeitweise über Heratia aus den Augen verloren, aber jetzt ist es tatsächlich da und ich freue mich riesig.

Inhalt:
Nachdem seine Frau auf bestialische Art von einem Vampir ermordet wird, stellt sich Valnars Leben komplett auf den Kopf. Plötzlich taucht auch noch Asgar auf: narzisstisch, machthungrig und vollkommen verrückt. Um seine Geliebte von den Toten zurückzuholen, braucht er Valnars Blut. Nach dem Ritual erwacht Valnar als Vampir und findet sich in einer Welt wieder, die eigentlich schon vor 400 Jahren dem Untergang geweiht war. Auf der Flucht vor einem Verrätervampir, dessen Aufgabe es ist, alle Blutsauger zu vernichten, versucht Valnar mehr über den Tod seiner Frau herauszufinden – und weckt damit finstere Mächte.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

Herzlichen Glückwunsch Cairiel! Passend zu Halloween, besser geht es ja kaum!  :pompom: :prost:

Rynn

Ui, das ist aber schick geworden! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :vibes:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Cariel! Ui, das Cover ist ja richtig anmächelig.  :wolke: Schon wieder ein Wunschlistenkandidat.

Nirahil

Ganz herzlichen Glückwunsch dazu, lieber Cairiel.  :knuddel:  :prost: Ich erwarte morgen Post im Briefkasten.  :P
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Cairiel! :pompom:
Freue mich schon drauf, das Buch bald in den Händen zu halten - auch wenn das Lesen bis Dezember warten muss ;)

Sven

Glückwunsch! Da hast du ja die richtige Jahreszeit getroffen für einen Beißerroman!  :prost:
Viel Erfolg!
Beste Grüße,
Sven

Brigadoona

Das geht ja Schlag auf Schlag!  :prost: Herzlichen Glückwunsch! Cooles Cover übrigens.

Windfeuer

Hui, das Cover hat´s mir angetan. Herzlichen Glückwunsch, Cairiel!  :prost:

Cairiel


Christian


Phea

Herzlichen Glückwunsch! (Dass sich dein Vater dann noch sträubt, wo er doch sieht, dass du damit erfolgreich bist ... Ich verstehe es nicht ...)

Lass dich drücken!  :knuddel:

Heva

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :prost: Klingt zudem richtig gut; werde ich mir zulegen.


:winke:

FeeamPC

Und so etwas zu Halloween - das ist ja eine richtige Punktlandung! Gratuliere1

Alana

Das passt ja wirklich super, herzlichen Glückwunsch, Cairiel!  :knuddel:
Alhambrana