• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] D. Fries: Lasset das Drama in Rom beginnen - Chroniken der Krieger ...

Begonnen von Grey, 27. Oktober 2013, 11:39:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

... des Lichts 1

Liebe Tintenzirkler,
es ist Herbst, draußen ist es grau und stürmisch - gerade richtig, um sich mit einem Buch über Lichtkrieger auf dem Sofa einzukuscheln. Da kommt Merlindas Debüt also gerade recht. Herzlichen Glückwunsch, Merlinda! :prost:


Zitat von: MerlindaSo, endlich darf ich hier auch mitmischen.  :vibes:
Nach viel Hibbeln, Nervositätsanfällen und Zweifelüberfällen (die meiner Familie einiges an Nerven und grauer Haare gekostet haben :engel:) ist es nun endlich soweit.
Meine Lichtkrieger werden vom Machandel Verlag in die Welt geschickt um mit Dämonen und weiteren Bösewichten abzurechnen.
Einigen von euch wird Rafe aus dem letztjährigen NaNo schon bekannt vorkommen. :)

Und hier ist der Klappentext:

"Jenny und Rafe sind Krieger des Lichts. Sie gehören zu einer geheimen Bruderschaft, die seit Jahrtausenden für das Gute und gegen Dämonen kämpft, um andere Menschen zu beschützen. Genau das bekommen Jenny und Rafe als Abschlussprüfung: Sie sollen einen unschuldigen Menschen vor den Dämonen retten.
Dummerweise erwarten die Götter, dass sie diese Aufgabe im Team erledigen, und es passt Rafe gar nicht, dass er mit Jenny zusammen arbeiten soll. Schließlich ist sie für ihn die größte Zicke im ganzen Universum!"

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]


Malinche

Hehe, und ich dachte mir doch neulich beim Stöbern auf der Machandel-Seite, dass ich Rafe und Jenny irgendwoher kenne. :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch, Merlinda! :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)


Tinnue

Herzlichen Glückwunsch! Die Zweifel kannst du ja jetzt ordentlich in Glücksgefühlen etränken! :jau:


Rynn

»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Hanna

Ach, du bist das, Merlinda? Angeblich hast du ja auch den Katzenschatz geschrieben ... sagte zumindest die Verlagsvorschau  ;) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Lichtkrieger!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Cairiel


Nika


Maria

Cooles Thema, verspricht Spaß und Überirdisches. Glückwunsch!


K a t e

Herzlichen Glückwunsch, Merlinda! :pompom: Endlich habens die beiden in die Regale der Buchhandlungen geschafft! :knuddel: Wie hat Rafe die lange Wartezeit nur ausgehalten? ;D

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Merlinda! Auf viele Leser!  :prost:

HauntingWitch


Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Merlinda! Der Klappentext klingt schon mal sehr vielversprechend!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)