• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Seidel: Assjah - Die vergessenen Kinder

Begonnen von Koriko, 24. Oktober 2013, 06:29:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koriko

[GREY]Liebe Tintenzirkler, liebe Juliane,
aber selbstverständlich machen wir für einen neuen Roman einen neuen Thread auf. Wo kommen wir denn sonst hin, wenn Fortsetzungen plötzlich keine vollwertigen Bücher mehr sind? ;) Herzlichen Glückwunsch, Koriko! :knuddel:


Hallo in die Runde,

da ich nicht weiß, ob ein Thread zum zweiten Band erwünscht ist, poste ich es einfach hier. Gestern erschien endlich die Fortsetzung: "Die vergessenen Kinder" - zunächst als eBook, die Printausgaben folgen Mitte November (und können dann auch direkt bei mir erworben werden). Ich freue mich sehr, dass der Kims zweites Abenteuer endlich das Licht der Welt erblickt hat und bin gespannt, wie die Leser auf das Buch reagieren.

Klappentext:
Was wäre, wenn jemand deine Träume kontrollieren würde?

Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch für den 10-jährigen Kim scheinen sie weder Spaß noch Erholung bereitzuhalten. Die Namaren – Schattenwesen, die seine Träume verschlingen – kehren zurück und bedrohen einmal mehr seine Fantasie. Zudem verschwinden in Wiesbaden Kinder aus ihren Betten und stellen die Polizei vor ein unlösbares Rätsel.
Als Kim der gleichaltrigen Elisa begegnet, deren hervorstechendstes Merkmal ihr weißes Haar ist, lernt er die vergessenen Kinder kennen und erkennt, dass nur er ihnen helfen kann. Dafür muss er einmal mehr in seine Träume eintauchen, dieses Mal jedoch, um die Namaren um Hilfe zu bitten ...

Verlagsseite:
www.bookshouse.de/buecher/Die_vergessenen_Kinder___Assjah_2/

Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B00G4HEJG4
http://www.amazon.de/Die-vergessenen-Kinder-Assjah-Leseprobe-ebook/dp/B00G48PY26/ (Leseprobe)

Um den zweiten Band gebührend zu feiern, startet am 28.10.2013 eine kleine Blogtour, bei dem man einiges über die Geschichte, die Firuren und die Hintergründe erfahren kann. Schaut vorbei . Es gibt am Ende der Tour eBooks und Taschenbücher zu gewinnen:

http://julianeseidel.wordpress.com/2013/10/19/assjah-blogtour-2013/

Liebe Grüße,
Juliane

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Drachenfeder




Janika

Also ich finde, das IST einen eigenen Thread wert! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Band 2! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nika


Hanna

Oh, wie schön, ein zweiter Teil! Klingt spannend.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Koriko

#5
Huch - ein Extra-Thread. :o

Vielen Dank, Grey für's Eröffnen des Threads für den zweiten "Assjah"-Band und natürlich an euch für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr, dass Band 2 endlich das Licht der Welt erblickt. Bin schon gespannt wie er ankommt.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Tinnue

Super, Koriko, fühl dich ganz doll gedrückt! Ich hoffe euch bald mal wieder zu sehn, und vielleicht reicht mein Portemonnaie dann auch mal für Band 1 und/oder 2!

Christian


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  Der 2. Band hat mir fast noch besser gefallen als der erste. Ich wünsche dir ganz viele Leser!

Windfeuer


Sunflower

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum zweiten Teil!  :pompom:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Koriko

Vielen Dank ihr Lieben  :knuddel:

@ Leann: Das freut mich sehr - ich habe durchaus gehofft, dass der zweite Band besser abschneidet, immerhin erzählt er die Originalgeschichte (was ich damit meine, erfährst du ab Montag während der Blogtour :))
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nirahil

Jippieh, endlich geht's weiter! Herzlichen Glückwunsch, liebe Koriko!  :knuddel:  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Naudiz


Koriko

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de