• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Zoe Held: Fesseln der Freiheit

Begonnen von Grey, 18. Oktober 2013, 12:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Philia

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!  :jau: Ganz viel Erfolg für dich und deinen Erstling!  :prost:

Szazira

Der Titel ist der Hammer!  :wolke:

Das Titelbild nicht schlecht, aber nicht wirklich innovativ.

Herzlichen Glückwunsch! *auf die Leseliste setzt*

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Snö! :prost: Ich finde das Cover immer noch wahnsinnig toll (wenn auch nicht innovativ, aber who cares!), und den Titel sowieso! Leider kann ich so Schmuddelkram (mit mysteriösem Mistkerl) nicht lesen, weil mein Freund dann nicht so begeistert wäre :innocent: Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Erfolg auf dem Buchmarkt! :knuddel:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Snö!  :prost: Klingt definitiv nach etwas, was nach Geld- und Zeitmangel im Dezember bei mir einziehen darf.

Nuya


Tinnue

Mensch, Snö, das ist toll! Ich durfte ja auf dem BuCon schon mal einen Blick auf das Cover werfen.  Meinen Glückwunsch! :knuddel:

chaosqueen

Hach, das ist also das Buch zur Leseprobe in Montabaur? Super! Meinen Glückwunsch zum veröffentlichten Schmuddelkram! ;D :prost:

Das Cover finde ich schön - wenn man dem armen Mädel nur einen passenden Slip angezogen hätte! :d'oh:

Kerimaya

Ich habe den Roman schon gelesen und kann nur sagen: Pornotanten approved -beide Daumen nach oben!  ;D

Maria

Glückwunsch zum Buch! Sowas geht sicher wie warme Semmeln. Schmuddelromanzen sind immer gefragt.
:jau:

Snöblumma

Danke euch allen! :gruppenknuddel: Ich bin immer noch total aufgeregt. Und schwebe immer noch auf Wolke Sieben, sobald ich das Buch nur angucke :D.

Und ja, das ist das Buch zur Leseprobe in Montabaur.  :vibes:

chaosqueen

Ha, die fiese Szene aus Montabaur hab ich schon gefunden - nun bin ich gespannt, wie es weitergeht. :vibes:

Nana

Herzlichen Glückwunsch  :jau: das Cover ist wirklich nice.  ;D

Snöblumma

Zitat von: chaosqueen am 20. Oktober 2013, 21:52:02
Ha, die fiese Szene aus Montabaur hab ich schon gefunden - nun bin ich gespannt, wie es weitergeht. :vibes:

Hehe.  :darth: Ich weiß es, ich weiß es.  ;D Ich bin gespannt, was du dazu sagst!

Danke, Nana. Ja, das Cover. Ich mag es sehr, sehr gerne.  :vibes:

chaosqueen

Das will ich doch hoffen, dass Du es weißt! ;D

Was übrigens lustig ist: wenn man bei Amazon "Zoe Held" eingibt, taucht Dein Roman als erster auf - und direkt danach caitys noch nicht erschienener! Der Tintenzirkel ergreift doch langsam die Weltherrschaft.  :rofl:

Malinche

#29
 :psssst: chaos, das ist nicht caity - das ist auch Snö!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)