• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serienroman] Raiko Oldenettel: Adhelion

Begonnen von Grey, 22. September 2013, 13:57:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreinhüter

Danke ihr Lieben! Das bedeutet mir sehr viel. Ich hab auch ein wenig bei den Kollegen von jiffystories reingeschnuppert - manches gefällt mir mehr, manches weniger. Wir alle polarisieren wohl nicht nur Genres, sondern auch Geschmack. Ausgezeichnet. Ich freue mich auf viel Kritik :D

Zitat von: Nadine am 22. September 2013, 14:11:06
Und vergiss die Pressemitteilung für Uwe nicht, ich habe ihn schon vorgewarnt.

Wurde gerade ins Äthernetz geschickt. Ich bin gespannt  :)

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Hab's mir auch gleich mal runtergeladen.

Nika


Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter!  :vibes:   :prost:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Schreini! Das Cover gefällt mir schonmal sehr!
Alhambrana

Rynn

»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Schreinhüter

Dankeschön  :knuddel:
Zitat von: Leann am 22. September 2013, 16:39:02
Herzlichen Glückwunsch! Hab's mir auch gleich mal runtergeladen.
Das ist die richtige Einstellung. Denn selbst wenn ihr die kommenden Folgen nicht kaufen könnt, oder wollt, so kann ich doch mit der ersten Folge vielleicht schon genug Aufmerksamkeit erzeugen und ein paar neue Leser erreichen! Denn jeder Download verbessert meinen Rang und wer sagt denn, dass es nicht hilfreich wäre ein paar Seiten früher angezeigt zu werden?  ::) ;D

Heva

Uh, das klingt absolut super!  :wolke:  Das werde ich mir dann mal beschaffen.

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, auch in diesem Sinne! Sei stolz, glücklich und genieße es, so wie sich das liest haben die Nerven ja ordentlich gelitten. So oder so, du hast es dir verdient, da bin ich mir sicher  ;)



Liebe Grüße,
Heva

Franziska

Herzlichen Glückwunsch Raiko!  :prost: Ich bin wirklich gespannt auf die Serie. Da hast du ja wirklich hart gearbeitet, dass es fertig wird. Runtergeladen habe ich es auch schon. Jetzt muss ich nur noch das Kabel für meinen Reader wiederfinden. ::)
Bei dem Coverbild im Eingangspost fehlt noch der Untertitel, also wollte ich mal gucken, wie er denn nun heißt und denke, hm, da fehlen aber Leerzeichen und was soll denn eigentlich "Kanal  F und" heißen? ;D Ne, ne schon klar.

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter!  :prost: Hach, ich geh dann mal kurz laden. Haben wollte ich es eh, da kann ich das auch gleich tun. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, zum Debüt! Das Cover ist wirklich cool.

Golden

Hallo Schreinhüter,
herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung. Die Geschichte hört sich zwar recht klassisch, aber auf jeden Fall interessant an.
Viel Erfolg mit dem Buch. :prost:

Faol

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es mir auch gleich runtergeladen und freue mich schon aufs lesen.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Schreinhüter

#28
Zitat von: Faol am 22. September 2013, 21:31:39
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es mir auch gleich runtergeladen und freue mich schon aufs lesen.

Aber nicht zu sehr gruseln Faol ;)  Danke für das Runterladen  :vibes:

Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt sehr spannend.

LG
Maria