• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alessandra Reß: Vor meiner Ewigkeit

Begonnen von Grey, 06. August 2013, 11:39:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraehe

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne! :prost: Das sieht echt schön aus und klingt wirklich gut. Das wird für den nächsten Leseanfall notiert :jau:

Nirahil

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Ryadne!  :prost: Das wandert umwegslos auf die Wunschliste.  :vibes:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Ryadne

Danke :)

Am Samstag startet übrigens schon die Leserunde bei Lovelybooks. Freue mich natürlich besonders, wenn sich jemand das Buch kauft, aber da wird es auch wieder einige Freiexemplare zu gewinnen geben.

@Debbie
Erstmal noch nicht, aber irgendwann würde ich gerne ein Exemplar auf Wanderschaft schicken.

Zitat von: Erdbeere am 06. August 2013, 17:52:43
Ach, du bist das! ;D Und ich hab mich schon seit einer halben Ewigkeit gefragt, ob das Buch von einem TiZi ist.

Man fängt schon an, bei jeder Veröffentlichung zu überlegen, ob einem der Name was sagt, wa. Kenn ich. ;)

Achso, und eine zweite, ganz schön ausführliche Rezension ist auch schon da. Wie fix das geht!
http://inflagrantibooks.blogspot.de/2013/08/vor-meiner-ewigkeit-rezension.html

Debbie

Die Rezension ist wirklich sehr ausführlich - und macht Lust auf mehr!  :vibes:

Deine Schläfer erinnern mich an die Spiegel von Lukianenko (Wächter des Tages) - eine meiner Lieblingsfiguren/-geschichten in den Büchern!

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne! Der Titel ist einfach wunderschön.  :wolke:
Alhambrana

Tinnue

Super, Ryadne! Auch wenn das Cover nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack trifft, finde ich es sehr gelungen. Außerdem ist es mal was anderes und sticht sicher etwas in der Masse raus.

Die beiden Rezis habe ich auch gelesen. Sobald ich kann, wandert das Buch auf meine Liste! :)

Ryadne

Auch euch vielen Dank.  :D

@Debbie
Mit "Wächter des Tages" wurde das Buch jetzt schon häufiger verglichen. Da ich sie nicht kenne, kann ich guten Gewissens sagen, nicht abgeguckt zu haben  ;D, aber langsam wird's echt mal Zeit, dass ich die lese...

Zitat von: Alana am 07. August 2013, 13:05:59
Der Titel ist einfach wunderschön.  :wolke:

Das freut mich besonders, weil ich selbst ehrlich gesagt erst etwas Zweifel an dem Titel hatte. Ich hab ihn zwar selbst gewählt, hatte aber Bedenken, ob solche "Ewigkeitstitel" nicht schon ein bisschen zu abgenutzt sind. Umso mehr freut es mich jetzt, wenn der Titel gut ankommt. :)

Nuya


Golden

#38
Besitze das Buch nun auch. In natura sieht das Cover noch besser aus, die Schrift und Seitengestaltung sind auch sehr schön.
Was mich allerdings irritiert ist, dass auf dem Buchrücken 8,70 € für Deutschland steht!? Druckfehler? :hmmm:

Ryadne

#39
Danke Nuya und Golden :)

@Golden
Ja, das ist ein Druckfehler. Wie er zustande gekommen ist, weiß ich auch nicht genau. Ich hab Grit drauf aufmerksam gemacht, seitdem überklebt sie ihn mit dem korrekten Preis, aber bei den früher rausgegangenen Exemplaren steht noch 8,70 Euro drauf.
Bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.  :D

Ich freu mich sehr, wie positiv das Buch bisher bei nahezu allen Rezensenten ankommt. Da es von der Fokussierung her etwas... experimentell ist, hatte ich ziemlich Angst vor den ersten Reaktionen. Bemerkenswert finde ich, dass fast alle aufs Ende eingehen und die Reaktionen dabei von "genial" und "innovativ" bis hin zu "Gefällt mir gar nicht" reichen.
Außerdem freut es mich, wenn die Leser meinen, hinterher noch viel über das Buch nachgedacht zu haben. Bücher, die einen nicht direkt loslassen, mag ich selbst sehr gerne - außer, sie lassen einen nicht los, weil man so enttäuscht/verwirrt ist. ;)

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch Ryadne, ich finde den Titel ja mal so richtig schön. Viel Erfolg mit dem Baby.  :pompom:

Ryadne

Danke dir, Nycra. :)

Via Geisterspiegel kann man gerade ein signiertes Exemplar gewinnen. Die Verlosung läuft bis 20. Oktober 2013 und eigentlich braucht man mir nur eine Mail zu schicken, aus der hervorgeht, dass man sie mir schickt, weil man das Buch gewinnen möchte. Fürchte, mich im Verlosungstext etwas kompliziert ausgedrückt zu haben. ;)
http://www.geisterspiegel.de/?p=17629

Coehoorn

Glückwunsch  :pompom:

Das muss ein herrliches Gefühl sein. Ich bin ganz neidisch  :vibes:

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover hat ja einen coolen Einschlag von moderner Kunst.

Maria

Glückwunsch!
Der Inhalt liest sich echt spannend und das Bild ist wirklich außergewöhnlich im Stil. Ein echter Hingucker.

LG
Maria