• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alessandra Reß: Vor meiner Ewigkeit

Begonnen von Grey, 06. August 2013, 11:39:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :pompom: :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ary

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne! Sieht toll aus und klingt sehr spannend.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.  :prost:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Brigadoona

Da ist es ja endlich!
Herzlichen Glückwunsch, Ryadne!!! Und ganz viele begeisterte Leser wünsch ich dir!!!

zDatze

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Ryadne! :prost:
Ich find den Titel richtig klasse und den Klappentext sehr vielversprechend. :jau:

Ryadne

Vielen Dank ihr Lieben  Morgen kann ich endlich meine Belegexemplare im Paketshop abholen, ich bin so gespannt, wie sich die Bücher anfühlen.  :vibes:
Ich find's auch super, was Oliver Schuck für ein Cover gezaubert hat. Obwohl er das Buch nicht gelesen hat, konnte er meine Vorstellungen und die der Verlegerin wirklich toll umsetzen.

Gestern kam sogar schon eine erste Rezension: http://lord-byrons-buchladen.blogspot.de/2013/08/alessandra-re-vor-meiner-ewigkeit.html
Mir ist ein Gebirge vom Herz gefallen, dass sie gut ausgefallen ist, ich hatte schon Rezensionsalbträume. ;)

Zitat von: Cairiel am 06. August 2013, 13:36:31
  Ich denke, ich werde mich dann deiner Leserunde anschließen, wenn du nichts dagegen hast.

Aber sehr gerne doch!  :D Hab gerade die Mail bekommen, dass ich eine machen darf.

Zitat von: Drachenfeder am 06. August 2013, 13:55:10
Da ist ja das Schmuckstück Ryadne!
Ich bin ja schon so gespannt darauf. Nächste Woche werde ich es kaufen und mir ein Autogramm von Dir holen. Ist ja klar oder? Hoffentlich hat deine Verlegerin genug Exemplare dabei.
Freue mich drauf und natürlich, dass wir uns mal wieder sehen. :knuddel:

Yay, ich freu mich auch schon sehr. :) Bestimmt hat sie genug Exemplare dabei. Und wehe wenn nicht.  ;D

Rosentinte

Warum ist mein Geburtstag erst so kurz her? NOch ein tolles Tintenzirklerbuch, das ich unbedingt haben muss! Herzlichen Glückwunsch, Ryadne! Das klingt echt toll!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne. Ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser für dich und dein Debüt.  :prost:

Erdbeere

Ach, du bist das! ;D Und ich hab mich schon seit einer halben Ewigkeit gefragt, ob das Buch von einem TiZi ist.

Ganz herzlichen Glückwunsch, Ryadne. :pompom: :prost: Noch ein Buch für meine immer länger werdende Liste.

Koriko

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne und viel Erfolg mit deinem Schätzchen :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Debbie

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :pompom:

Das hört sich an, als könnte es mir gefallen ... Du hast nicht zufällig vor eins deiner Belegexemplare als Wanderbuch zu verschicken, oder?  ;)

Rhiannon

Herzlichen Glückwunsch! Was ich auf deiner Lesung gehört habe, hat Lust auf mehr gemacht! Sprich, irgendwann muss dieses Buch auch den Weg zu mir finden!

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne! :prost: Ich warte ja schon ewig auf diese VÖ. Das Buch wird hoffentlich demnächst bei mir einziehen :)

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne. Das Buch wird auf der Wunschliste nach oben kommen. :prost: