• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alessandra Reß: Vor meiner Ewigkeit

Begonnen von Grey, 06. August 2013, 11:39:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
einmal mehr darf ich ein Debüt ankündigen! Die Pressemitteilung zu Ryadnes erster Romanveröffentlichung erreichte mich schon am Freitag - leider komme ich erst heute dazu, den Aushang zu machen. Aber das Wetter stimmt noch, wenn auch nicht die Uhrzeit. Wie dem auch sei: Alles, alles Gute zum Buchbaby, Ryadne! :prost:


Zitat von: RyadneObwohl es fast 21 Uhr ist, blinkt die Sonne noch hervor und das Thermometer zeigt über 30°C an – ich finde, das sind perfekte Voraussetzungen, um mein Debüt vorzustellen, den Dark Fantasy-Roman ,,Vor meiner Ewigkeit", der am 30. Juli im Art Skript Phantastik-Verlag erschienen ist.
Ich freu mich darüber natürlich sehr, hoffe, meine urlaubsbedingt irgendwo gestrandeten Belegexemplare bald in Händen halten zu dürfen und bin sehr gespannt, wie das Buch bei den Lesern ankommen wird!


Zitat
Klappentext:

,,Ich warf mich der neuen Welt in die Arme und sie lachte mit mir, und in meinem Unwissen merkte ich nicht, wie falsch dieses Lachen klang."

Ohne Erinnerung erwacht der Student Simon eines Nachts in einer Stadt, in der selbst die Farben ein Eigenleben zu führen scheinen. Von einem Geistermädchen erfährt er mehr: In ihm ist die Gabe des Schläfers erwacht, und seine Aufgabe ist es, die Vampire zu jagen, welche die Stadt bevölkern und das empfindliche Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit stören. Erst, wenn er diese Aufgabe erfüllt hat, darf er in sein altes Leben zurückkehren.
Trunken von den dunkelbunten Wundern der Stadt Dew Linae, fügt sich Simon in sein Schicksal. Doch bald schon muss er erkennen, dass er mehr und mehr seine Identität verliert. An seine Stelle tritt der Schläfer, eine seelenlose Kreatur, die nur im Tod ihrer Gegner Erfüllung findet. Verzweifelt sucht Simon nach einem Weg, sein zweites Ich zu bannen – doch trauen kann er niemandem, nicht einmal sich selbst.

(Quelle: http://artskriptphantastik.de/das-sortiment/bucher/vor-meiner-ewigkeit/)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Antonia Assmann

Cool, das klingt aber wirklich spannend, Ryadne!  Ich wünsche dir und deinem Simon ganz viele Leser!  :jau:

Thaliope

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Ryadne! Und was für ein tolles Cover! Dunkelbunt. Das klingt wirklich gut! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Baby!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Ryadne! Das klingt wirklich spannend.   :prost:

Christian


Tokanda

Grandioses Cover, coole Geschichte... Gratuliere dir zum Erstling, Ryadne!  :pompom:

Alaun

Wow, das klingt wirklich spannend! Ich gratuliere von Herzen zum Debüt, Ryadne! :pompom:

Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Erfolg!

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Ryadne!  :pompom: :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :prost:  Schon vom Lesen des Klappentextes kriege ich eine Gänsehaut. Klingt sehr spannend und außergewöhnlich.

Cairiel

Ganz herzlichen Glückwunsch, Ryadne! Ich freue mich schon sehr drauf, es zu lesen.  :vibes:  Ich denke, ich werde mich dann deiner Leserunde anschließen, wenn du nichts dagegen hast.

Adam_Charvelll

Freut mich wirklich sehr für dich Ryadne :) Super!

Cover gefällt mir auch gut!

Drachenfeder

Da ist ja das Schmuckstück Ryadne!
Ich bin ja schon so gespannt darauf. Nächste Woche werde ich es kaufen und mir ein Autogramm von Dir holen. Ist ja klar oder? Hoffentlich hat deine Verlegerin genug Exemplare dabei.
Freue mich drauf und natürlich, dass wir uns mal wieder sehen. :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :pompom:



Franziska

Herzlichen Glückwunsch Ryadne. Nach der Leseprobe war ich schon sehr gespannt auf das Buch und werde es mir sicherlich bald kaufen. :prost: :prost:

Chris

Herzliche Glückwünsche - die Leseprobe weckt sofort den Wunsch nach mehr!
Viele Leserinnen und Leser und der Ewigkeit einen ewigen Erfolg
Chris