• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Atir Kerroum: Schadenzauber

Begonnen von Grey, 06. Mai 2013, 17:19:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und auch Churke hat eine frischgeschlüpfte Novelle zu feiern. Herzlichen Glückwunsch! :prost:


ZitatSchadenzauber ist nicht nur eine Straftat, sondern auch der Titel meiner ersten Novelle, die im Machandel Verlag erschienen ist. Analog (broschiert) und digital (Ebook) für kleines Geld.

Klappentext:

Otto ist am Ende. Seine Dienste als Zauberer sind nicht gefragt. Der Bankrott scheint unabwendbar. Da tauchen zwei gut betuchte Klienten auf, die ihm ein großzügiges Honorar in Aussicht stellen - für Hochverrat und Schadenzauber. Otto würde sich ja gerne an die Gesetze halten, aber seine Geschäftsfreunde haben neben Geld noch ein weiteres, überzeugendes Argument: eine Horde schwer bewaffneter Nordmänner.

Otto muss zaubern.

Nur wissen seine Geschäftspartner nicht, dass Otto ein ausgesprochen unfähiger Zauberer ist.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alaun

Das klingt nach einer amüsanten Geschichte  ;D Herzlichen Glückwunsch, Churke!  :prost:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Churke!  :prost:
Ich schließ mich Aquas Meinung gleich mal an.  :)

Luna

Auch von mir herzlichen Glückwunsch  :prost: :pompom:.

Maria

Auch von mir Glückwunsch! Ich habe beim Lesen echt schmunzeln müssen und ich liebe Fantasy mit Humor.

:pompom:

Naudiz


Rika

Ebenfalls herzliche Glücksgrunzer von mir - das klingt nach einem kleinen Schmunzelfest!  :pompom:

Tinnue

Super, Churke!  :jau:
Darauf stoßen wir mal gleich an.

Na, dann: Prohost!  :prost:

Churke

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe Grey gerade noch ein Coverbild geschickt.

Nika


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:Das hört sich richtig gut an. Als großer Fan von Rincewind muss ich die Novelle auf jeden Fall lesen.  ;D

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Churke! Das klingt nach einer Geschichte genau nach meinem Geschmack.  ;D  Ist auf jeden Fall auf meiner Leseliste!

Christian


Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Churke! Bin letztens bei Amazon schon über die Novelle gestolpert und fand, dass sie unterhaltsam klingt  ;D

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Churke - die Geschichte hört sich recht amüsant an ;D :prost: