• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Der Baeldin-Mord

Begonnen von Grey, 06. Mai 2013, 17:11:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Maria

Ich habe jetzt einen Buchtrailer zu "Vollstrecker der Königin" erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=sO5OeWzftkc  (Version 2)

caity

Schick!  :jau:
Nur das Cover und die Buchinfos am Schluss würde ich vielleicht ein paar Sekunden länger drin lassen, das ging mir persönlich zu schnell, ansonsten aber gelungene Effekte, tolle Musik und schöne Bildauswahl!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Maria

Danke sehr.  Die Buchinfos sind auch unterhalb des Videos verlinkt, falls jemand mehr wissen möchte. Das nächste Mal werde ich diese Infos aber wie du sagst länger abspielen.

Angela

Sehr gut gemacht! Ich habe mir schon einige Trailer von 'berühmten Leuten' angesehen, weil ich selbst einen machen wollte, aber deiner gefällt mir weitaus besser, bringt Infos und macht Lust auf das Buch.

Alana

Alhambrana

Maria

Danke!
Er steht auch auf meiner  Facebookseite: https://www.facebook.com/autorinangelika.diem
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihn so viele wie möglich teilen würden.




Maria

Beim Baeldin-Mord hatte ich gestern einen Riesenschreck bekommen, jene Fassung, wo alle Links des Netzes bei amazon hinmünden (von den Bloggern ect...) wurde von amazon gelöscht. Auch hier, wie bei "Das Grüne Tuch" waren zwei Fassungen bei amazon und  bei der Reinemachaktion hat es die mit dem älteren Datum erwischt.

Die neuere Fassung ist zwar wieder von ganz null auf ein paar Verkäufe geklettert, aber gestern abend hatte ich echt Sorge, ob das Buch überhaupt noch jemand kauft, wenn es keinen Rang hat (auch bei nur 0,99 € sind die Käufer misstrauisch, hatte ich befürchtet).

Wenn hier jemand aus dem Forum den Baeldin-Mord auf amazon irgendwo verlinkt hat, bitte den Link gegen diesen hier austauschen:
http://www.amazon.de/Der-Baeldin-Mord-Vollstrecker-Angelika-Diem-ebook/dp/B00KKHT5Z4/ref=tmm_kin_title_0