• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Der Baeldin-Mord

Begonnen von Grey, 06. Mai 2013, 17:11:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es gibt wieder was zu feiern! Marias Roman ist erschienen, und die Sonne strahlt auch vor Freude. Herzlichen Glückwunsch, Maria! :prost:


ZitatIch habe gewartet, bis die Druckausgabe endlich zu haben ist. Als ebook ist es seit März da, aber es "richtig" in den Händen zu halten, ist immer etwas ganz Besonders.

Vollstrecker der Königin. Der Baeldin-Mord:

Als auf Schloss Baeldin eine einfache Zofe ermordet wird, wählt der Meister des Schwarzen Turmes mit Caitlynn ausgerechnet seine unerfahrenste Vollstreckerin aus, den Schuldigen ausfindig zu machen und zu richten.

Hoch im Norden, nahe der Grenze zu den hasserfüllten Horden der Coridin ist der Empfang so kalt wie der Schneesturm, der um Schloss Baeldin tobt.

Noch bevor Caitlynn ihren Schmerzstein füllen kann, schlägt ihr Misstrauen und Verachtung entgegen. Rasch wird klar, dass sie hier niemandem trauen kann, denn selbst das Mordopfer war nicht, was sie vorgab zu sein...



Leseprobe und Rezensionslinks auf meiner http://www.angelikadiem.at/fantasy/vollstrecker-der-k%C3%B6nigin/

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alaun

Herzlichen Glückwunsch zum Ebook und "Papierbuch", Maria!  :prost:

Fianna

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe dann ja anscheinend ein Vorab-Exemplar auf der Messe kaufen können, das war mir gar nicht bewusst :-D

Rika


Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Maria! Das Cover sieht übrigens echt klasse aus!  :prost:

Alana

Alhambrana


Maria

Danke für die Glückwünsche. Ich bin froh, dass das Cover gefällt. Es passt auch wirklich zur Geschichte.

@Fianna: Danke für den Kauf!

Windfeuer

#8
Herzlichen Glückwunsch.  :prost: Ich finde das Cover richtig schön.

Naudiz

Wui, das ist ein tolles Cover, Maria! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Rhiannon

Klingt spannend! Herzlichen Glückwunsch!

:psssst: Aber ich denke, dass die Zofe ermordet, nicht ermodert wurde.

Tinnue

So ein wunderschönes Cover, Glückwunsch!  :pompom: :jau:

Und die Mischung aus Krimi und Fantasy liest sich auch gut.


Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Maria! Ich liebe den Titel und auch deine Namen. Da hast du dir echt schöne ausgedacht.  :vibes:

Christian