• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PNs wiederherstellen

Begonnen von Nuya, 17. Januar 2014, 09:11:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

Hallo,

ich habe gerade bemerkt, dass wenn ich PNs in meinem Postausgang lösche, die entsprechend an der Konversation beteiligten PNs im Posteingang auch verschwinden ...
Könnt ihr PNs wiederherstellen?  :bittebittebitte:
Und kann man das irgendwie ändern, dass ich tatsächlich meine Gesendeten löschen kann und nicht gleichzeitig die bekommenen PNs lösche/die gesamte Konversation verschwindet?

Danke!
:winke:
Nuya

Maja

Gelöschte PNs kann ich leider nicht wiederherstellen, die sind weg. Du kannst aber denjenigen, dem du sie geschickt hast, fragen, ob er dir nochmal deinen Text zumailen kann. Er wird dann nur nicht an der richtigen Stelle in der Konversation stehen.

Für die Zukunft: Es gibt zwei verschiedene Löschbuttons bei PNs. Der eine ist über der Nachricht und sieht so aus: . Mit dem löschst du die ganze Konversation auf einmal. Der zweite steht in der PN selbst, oben rechts, und sieht so aus: . Mit dem solltest du eigentlich nur genau die eine Nachricht löschen können. Ich habe es aber nicht ausprobiert, weil ... Wiederherstellen kann ich es nicht, wenn es schiefgehen sollte. Wir können heute Abend ein paat ProbePNs austauschen, um es herauszufindnen. Welches hattest du angeklickt?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nuya

Ich bin in meinen Postausgang gegangen und habe auf "Alle markieren" und "Löschen" geklickt. Weil ich es aus Foren eigentlich nur so kenne, dass dann eben der Postausgang, also meine gesendeten PNs gelöscht werden.
Dann versuche ich mal mir zu merken, dass ich alles einzeln löschen muss und hoffe, dass die Zirkler ihre PNs noch haben. :)

Artemis

Wahrscheinlich wurde die Frage irgendwann schon mal gestellt, aber gibt es bei den PNs eigentlich ein Limit in den Postfächern? Ich kenne es aus manchen Foren, dass man nach z.B. 200 PNs erst mal löschen muss, um neue zu empfangen/ schreiben.

Ehrlich gesagt bin ich nämlich ein ganz fürchterlicher PN-Messi - ich schleppe noch Konversationen aus 2007 mit mir rum  :versteck: