• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nadine: Bewerbung Tintenzirkel

Begonnen von Rosentinte, 05. Juni 2021, 11:33:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Hallo Nadine, und herzlich willkommen hier.
Ja, die Threads durchblicken, das ist deine ganz eigene Tintenzirkel-heldenreise  ;D Dafür gibt es zu fast jedem Thema hier was (auch zum Expose) Guck dich gern um, und wenn du Fragen hast, sind wir alle gern da.
ps: der BWL-Statistik-Goblin ist toll!  :rofl:

Federstreich

Herzlich willkommen, Nadine! Schau dir doch mal den Leseratten Verlag an. Vielleicht könnte der dein Zuhause werden. Die veröffentlichen überwiegend Funtasy und ich kann nur Gutes über den Verleger und seine Frau berichten. :)

Selgor

@Earu: Diese Erwähnung des Verlags war ganz prima; ich war so frei, ihn umgehend auszunutzen. Vielen Dank dafür! :pompom:
Ansonsten kommt in meinem Roman der Witz nicht gerade zu kurz, ist aber relativ spärlich gesät. Vielleicht ändert sich das da in kommenden Bänden, dann hättest du mir einen Anstoß dafür gegeben. Schon jetzt auch meinen Dank dafür!

Vielleicht entwickele ich mich ja auch mehr Richtung Humor - lassen wir die Zeit entscheiden.


Yoshii

@Earu Danke für den Tipp, ich hab mir die Seite mal angesehen, die haben ja wirklich fast nur lustige Sachen.