Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Eingangshalle => Das Willkommensboard => Thema gestartet von: Moni am 10. August 2009, 16:14:12

Titel: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Moni am 10. August 2009, 16:14:12
Hier sind die neuen Regeln für die Abwesenheitsmeldungen:

Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Naudiz am 30. April 2021, 13:42:28
Ich mache eine Forenpause, weil ich gerade schlichtweg zu viele andere Sachen auf dem Tisch habe. Passt auf euch auf und bleibt gesund, während ich weg bin, ja?
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Szazira am 05. Juli 2021, 19:03:16
Ich melde mich bis Ende des Jahres ab. Zu viele Baustellen.
Bis dann! Viel Spaß!
;D
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Janika am 23. Januar 2022, 19:38:56
Ich schwanke derzeit zwischen chronischer Erschöpfung und Firmengründung (erstere nicht oder nur als Randerscheinung durch letztere bedingt). Da das TiZi-Liest-Projekt ohnehin an Kuddel übergeht, würde ich die Gelegenheit nutzen, eine Auszeit für ein paar Monate zu nehmen, bis ich wieder Kopf und Arbeitsrhythmus habe.
Machts gut!
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: Ary am 27. Juni 2022, 13:06:43
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen eine Forenpause einlegen. Ich bin am Auge gelasert worden und muss meine Bildschirm- und Lesezeiten stark einschränken. Da eventuell auch noch mal nachbehandelt werden muss, und ich im Juli ohnehin Schreiburlaub machen wollte, melde ich mich erst mal bis Anfang August ab.
:gruppenknuddel:

EDIT: Bin wieder da. :)
Titel: Re: Abwesendmeldung [Bitte beachtet die neuen Regeln!]
Beitrag von: DunkelSylphe am 08. Juli 2022, 18:17:55
Ich bin nicht übermäßig viel aktiv im TiZi (bin nicht einmal dazu gekommen, mein Bild upzudaten), trotzdem will ich es zur Sicherheit mal ausgeschrieben haben. Wegen schlechter psychischer Gesundheit muss ich mich an einigen Orten zurückziehen. Ich kann aktuell nicht sagen, wann ich ins Forum zurückkehren und wieder normal erreichbar sein werde. Bei Dringendem habt ihr noch die beste Chance per PN.