• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Liebe Muse...

Begonnen von jokergirl, 11. November 2015, 08:21:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ahneun

Oh, Du meine Güte!  :o   :o

Meine Muse läuft nackt mit 'nem vollen Cocktailglas in der wilden Wildnis herum.  :o  Wer hat ihr das Zeug gegeben??  :brüll:
- Ein Diamant
ist

heroine

 :rofl: Jetzt dachte ich im ersten Moment du meinst Pety und dachte: Warum machst du nicht mit? :rofl:

Ahneun

#62
Oh mein Gott!!  :rofl: Da ist jetzt alles was ich darauf antworte - schlecht, und, es wird gegen mich verwendet.  :versteck:

Naaaaiiiinnnn, @Pety nackt mit nem Cocktailglas, ...  :prost: ... und ich auch noch.  :no:  :d'oh:

Die Bilder bekommst Du nie, nie wieder aus'm Kopf.  :rofl:


... ich versuche jetzt meine volltrunkene Muse einzufangen, ... wenn ich der diese Story erzähle, .... neee, neee, neeee.  :d'oh:
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

Tststs, @Ahneun , das mit den Cocktails hast du noch noch so richtig im Griff, hm?  :no:

Erst die Exzesse beim Nano und jetzt läuft auch noch die Muse volltrunken in der Wildnis herum. Heieiei!  :rofl:

Viel Spaß beim Einfangen! Wenn du sie erwischt hast, kann sie dir bestimmt viel erzählen. Vielleicht wird ja ein Bestseller draus?  :buch:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

#64
Zitat von: Zauberfrau am 27. April 2020, 00:57:59
Erst die Exzesse beim Nano und jetzt läuft auch noch die Muse volltrunken in der Wildnis herum. Heieiei!  :rofl:
Viel Spaß beim Einfangen! Wenn du sie erwischt hast, kann sie dir bestimmt viel erzählen. Vielleicht wird ja ein Bestseller draus?  :buch:

Ja, da sagst Du was. *abwink* WENN - ja, wenn ich die nur mal erwischen würde, und dann in dem Zustand (volltrunken), und dann die lallende Aussprache, und diese Wortwahl.  :no:  :d'oh:
- Ein Diamant
ist

phoe

ZitatNaaaaiiiinnnn, @Pety nackt mit nem Cocktailglas, ...  :prost: ... und ich auch noch.  :no: 
Tssss.... Du weesd nischd! *hicks*
Gleich gar nicht, wo ich mit was in der Hand rumlaufe.  :ätsch:

Übrigens... ich weiß wo deine Muse ist. Wenn ich schon nicht deine Muse sein darf, dann niemand!  :darth:

Lana

Liebe Muse,

lass mich nicht an den letzten paar Tagen, zu den letzten Paar Wörtern (10k) hängen. Alles andere erscheint viel wichtiger. Aber ich WILL dieses BUCH fertig schreiben.  :pfanne:

Tintenvers

Zitat von: Ahneun am 27. April 2020, 01:37:17
Zitat von: Zauberfrau am 27. April 2020, 00:57:59
Erst die Exzesse beim Nano und jetzt läuft auch noch die Muse volltrunken in der Wildnis herum. Heieiei!  :rofl:
Viel Spaß beim Einfangen! Wenn du sie erwischt hast, kann sie dir bestimmt viel erzählen. Vielleicht wird ja ein Bestseller draus?  :buch:

Ja, da sagst Du was. *abwink* WENN - ja, wenn ich die nur mal erwischen würde, und dann in dem Zustand (volltrunken), und dann die lallende Aussprache, und diese Wortwahl.  :no:  :d'oh:
Versuch doch mal, sie mit Schnapspralinen einzufangen? 😁

Phea

Zitat von: Lana am 28. April 2020, 07:26:30
Liebe Muse,

lass mich nicht an den letzten paar Tagen, zu den letzten Paar Wörtern (10k) hängen. Alles andere erscheint viel wichtiger. Aber ich WILL dieses BUCH fertig schreiben.  :pfanne:

Oh, das kenne ich so gut! Ich versuche die Muse auszutricksen, das funktioniert oft wirklich gut.

Robin

Liebe Muse,

Danke, dass du wieder da bist.  :vibes:  Auch wenn du mich jetzt wieder bombardierst, nein, ich werde mich jetzt nicht beschweren. Es ist so viel besser als deine Abwesenheit.
~Work in Progress~