Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 07. Mai 2018, 11:55:05

Titel: [Roman] Celia Jansson: Feuererbe*
Beitrag von: Nycra am 07. Mai 2018, 11:55:05
Liebe Tintenzirkler, zehn Jahre sind eine lange Zeit, aber schlussendlich ist es doch das Ergebnis, das zählt, oder? Gratulieren wir Franziska gemeinsam zu ihrem Fantasy-Debüt :prost: !

Zitat von: FranziskaJetzt bin ich schon über zehn Jahre im Tintenzirkel und nun habe ich endlich mein erstes Fantasy-Buch veröffentlicht. Dieses Buch wäre ohne den Zirkel sicher nicht im Nano fertig geworden. Es ist mein erster gewonnener und beendeter Nanoroman. Daher: Danke!

Klappentext:

Jessie führt ein ganz normales Leben, bis er eines Tages erfährt, dass sein verschwundener Vater einer der mächtigsten Feuerelementare Englands ist und er dessen Gabe geerbt hat. Eine Gabe, hinter der nicht nur seine eigene entfremdete Familie, sondern auch ein skrupelloser Mörder her ist. Hilfe findet er in Allan Lee, Magier und Agent für Übernatürliches. Bald ist Allan für ihn mehr, als nur sein Beschützer. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn nicht nur Jessie schwebt in Gefahr. Der ganzen übernatürlichen Welt droht Unheil.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Celia Jansson: Feuererbe
Beitrag von: Leann am 07. Mai 2018, 13:24:46
Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Fantasydebüt!
Titel: Re: [Roman] Celia Jansson: Feuererbe
Beitrag von: Ary am 07. Mai 2018, 13:59:24
:) Gratuliere!
Titel: Re: [Roman] Celia Jansson: Feuererbe
Beitrag von: Sabine am 07. Mai 2018, 17:01:29
Liebe Franziska, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Debüt!
Titel: Re: [Roman] Celia Jansson: Feuererbe
Beitrag von: Kuddel am 07. Mai 2018, 17:15:42
Glückwunsch du Liebe. Und viel Erfolg damit.  ;D
Titel: Re: [Roman] Celia Jansson: Feuererbe
Beitrag von: Dino am 08. Mai 2018, 09:07:46
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das Cover immer noch toll ;D
Titel: Re: [Roman] Celia Jansson: Feuererbe
Beitrag von: Franziska am 08. Mai 2018, 12:56:45
Danke, ihr Lieben. Endlich konnte ich mich mal ordentlich beim Tizi bedanken. Ohne den Nano hier hätte ich das Buch vielleicht nie beendet.
Titel: Re: [Roman] Celia Jansson: Feuererbe
Beitrag von: Nuya am 08. Mai 2018, 21:04:53
Gratuliere! :pompom:
Titel: Re: [Roman] Celia Jansson: Feuererbe
Beitrag von: Eluin am 09. Mai 2018, 12:18:58
Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Celia Jansson: Feuererbe
Beitrag von: moonjunkie am 02. Juli 2018, 19:30:45
Oh nein, ich habe noch gar nicht gratuliert? Aber dann jetzt: Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Feuererbe, Franziska!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Celia Jansson: Feuererbe
Beitrag von: Rigalad am 02. Juli 2018, 19:53:53
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! :)