• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Damiano

@Manouche
Danke dir!  :)

@Zit
Herrje, das Ende, ja...

Da muss ich auch nochmal dringend dran. So kann es nicht bleiben.  ;D

Czara Niyaha

Falls ich mich noch als Leserin melden darf, bin ich dabei.  :) 
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Tina


Zit

@Damiano Und, hast dus fixen können? Ich habe meins erst gerade eben geschrieben und bin so froh, morgen nur nochmal überarbeiten zu müssen. Perfekt wirds am Ende wahrscheinlich eh nicht, aber immerhin habe ich dann mal wieder eine fertige, kürzere Geschichte.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Damiano

#214
@Zit
Danke der Nachfrage!  :)
Ich bin noch am Fixen, aber es kommt hin.
Der gesamte Trialog am Ende war mir einfach zu steif und als ich mit der Überarbeitung anfing,
merkte ich, dass auch der Weg dorthin sehr ungeschickt war. Meiner Meinung nach fließt es jetzt besser
und ich muss nur noch ein bisschen etwas anpassen.

Glückwunsch, dass du auch schon das Gröbste hinter dir hast! Und auch schön, dass du es tatsächlich bis
zum Ende geschafft hast.

Manouche

Es haben sich mega viele Leser*innen gemeldet. Das freut mich sehr.
Bei mir in der Liste sind folgende:
@Biene
@TinkersGrey 
@pyon
@Wolfson (falls sich zu wenige melden)
@Koboldkind 
@Sikanya
@Earu
@Niyaha
@Tina

Habe ich jemanden vergessen?

Falls eure Mailadressen nicht in eurem Profil stehen, bitte mir noch senden.

Entschuldigt, dass ich die letzten Tage kaum anwesend war hier. Ich hatte die wohl strengsten 2 Wochen seit Monaten :d'oh:

An alle schreibenden! Heute Abend ist Abgabe :wart:  Nicht vergessen. ich freue mich auf die Geschichten :pompom:

Damiano

Ist schon an deine E-Mail-Adresse geschickt.  :D

Manouche

@Biene
@TinkersGrey
@pyon
@Wolfson (falls sich zu wenige melden)
@Koboldkind
@Earu
@Niyaha
@Tina

Die Geschichten sind angekommen. Nun habe ich aber nur eine Mailadresse bekommen und in euren Profilen finde ich keine Mailadresse. Schreibt mir doch per PM eure Adresse, damit ich euch die Geschichten weiterleiten kann.

@Wolfson
Willst du lesen? Wir haben ja jetzt sehr viele Leser*innen. Also ganz wie du willst.

Federstreich

#218
Gibts doch nicht. Die Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt. Danke für die Rückmeldung. Da muss ich mal eine Anfrage im Probleme mit dem Forum-Bereich stellen. Ich schicke dir gleich die PM.

Edit: Ach, die ist schon da, sie wird nur nicht in Klartext angezeigt. Im Profil als auch nebenstehend jeweils unterm Avatar ist ein kleiner Umschlag zu sehen, wenn eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Per Rechtsklick kannst du dir die Adresse kopieren.

Nina Louise

Ja, merkwürdig - aber ich habe sie dir geschickt. Freue mich auf die Geschichten.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Maja

Die Mailadressen sind in euren Profilen hinterlegt - aber für jeden unsichtbar bis auf euch selbst und die Admins. Ich habe mich gerade dumm und dusselig gesucht, wo ich einstellen kann, dass sie geteilt werden dürfen, aber es keine keine Option mehr dafür.

Im Moment sehe ich keine andere Möglichkeit, als dass ihr eure Adressen per PN teilt. Ich lasse mir etwas einfallen (denke da an eine Art Mailingliste, die man nach Bedarf an- und abbestellen kann, über die dann die Geschichten verschickt werden), aber das wird ein bisschen dauern, bis ich da etwas DSGVO-konformes eingerichtet habe.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Federstreich

@Maja Den Aufwand brauchen wir gar nicht. Schau mal:

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Das kommt beim Rechtsklick auf den Umschlag und ist nicht schwer.

Maja

@Earu
Wenn ich das richtig sehe, zeigt der Screenshot deine eigene Mailadresse. Deine eigene siehst du. Ich sehe alle. Aber siehst du auch die der anderen? Mein Testaccount sieht nämlich keine.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Federstreich

@Maja Du hast recht. Ich konnte auf die Schnelle keinen einzigen Account mit dem Umschlagsymbol entdecken und spätestens bei dir hätte ich wohl fündig werden müssen. Schade. Ich hätte dir die Arbeit gerne erspart.

Maja

Keine Bange, ich habe schon eine Idee, wie wir das relativ pflegeleicht umsetzen können. Bin nur gerade auf dem Sprung, so lange lass ich euch noch zappeln.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt