• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatare in ein Forum einbinden

Begonnen von Feuertraum, 29. April 2007, 19:21:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Heiho liebe Tintenzirkler!

Ich habe zwar über Suche versucht, eine Erklärung zu finden, aber leider nicht gefunden, was ich brauche. Ich möchte von der Seite Allavatars.com ein Avatar in ein Forum einbinden. Da aber die ganze Geschichte in Englisch ist, und mein Englisch ziemlich bescheiden (und dass ist jetzt noch stark untertrieben), weiß ich nicht, wie ich das machen kann.

Wäre lieb, wenn mir da jemand eine deutsche Anleitung zu schreibt.

LG und dankeschön im voraus

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Niniel

Ich versteh nicht ganz, was du mit dem Avatar machen willst, aber lasss es doch von jemandem übersetzen, der englisch kann.
In deinem Forum wird es doch jemandem geben, der das kann, oder?

Ary

Öhm... ich versteh da das Problem nicht so ganz. In den meisten Foren kann man doch die URL eines Avatarbildes einbinden und schwupps isses da...
???
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Feuertraum

Das ist alles ?

Okay, ich versuchs! Danke für den Tipp!!

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Moni

Bei Avataren von Allavatars speichert man den gewünschten Avatar auf seinem Rechner oder dem eigenen Webspace und lädt ihn dann entweder über die Uploadfunktion ins Forum oder speichert ihn im entsprechenden Avatarverzeichnis.
Ähnlich wird es auch mit allen anderen verfügbaren Avataren von zuverlässigen Quellen gehandhabt.

Eine direkte Verlinkung auf die URL des Avatars ist Trafficdiebstahl und damit natürlich für seriöse Zwecke nicht geeignet.

Frage beantwortet?? Ansonsten versteh ich nämlich leider auch nicht, was Sie meinen...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Feuertraum

Ja, es hat geklappt!

Vielen lieben Dank an Aryana und an Moni!

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...