• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Suche Experten für ...

Begonnen von Sanjani, 24. Dezember 2013, 11:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

@Klecks Ich habe dir schon mal woanders was dazu geschrieben, aber du kannst mich in Bezug auf BDSM auch immer anschreiben.

Klecks


Sternsaphir

Huhu, ihr Lieben!
Ich suche einen Experten, der mir sagen kann, wie bei einer massiven Grabschändung ermittlungstechnisch vorgegangen wird.
Also was passiert mit den exhumierten Leichen? Werden sie nach der Spurensicherung wieder beerdigt oder kommen sie in die Gerichtsmedizin?

Maja

@Sternsaphir
Dieser Thread ist dafür da, grundsätzlich Experten zu einem Thema zu suchen, um dich breiter über ein Thema zu informieren. Deine Frage ist so spezifisch, dass du da besser einen eigneen Thread draus machst, das ist der Sinn dieses Boards. Wenn sich jemand damit auskennt, bekommst du direkt eine Antwort.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sternsaphir

Danke für den Hinweis.
Meine Frage wurde bereits beantwortet.  :)