• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Skupin: Valkyrie - Hels Armee

Begonnen von Ary, 21. April 2021, 13:43:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Ihr Lieben, es geht weiter mit Frida, der Stockholmer Walküre! Mit Hels Armee präsentiert uns Valkyrie Tina nun schon das dritte Abenteuer um Frida! Alles Gute und viel Erfolg!

Kommentar: Ihr Lieben,der eine oder die andere hat es vielleicht schon gesehen: die neue Valkyrie ist da. Valkyrie - Hels Armee dieses Mal sogar gleichzeitig als Ebook und Print (also, fast gleichzeitig. Die Druck und Printlieferung erfordert ein eigenes Buch). Es gibt wieder Frida, sie ist mittlerweile bei der Polizei und fühlt sich da so wohl wie die sprichwörtliche Sau im Schlamm. Loki ist immer noch ihr Jarl, aber der ist eher die bekannte Nervensäge von nebenan. Was kann schon schief gehen? Eine ganze Menge, und so haben wir diesmal einen Fall um Untote, verschwundene Menschen und dann muss Frida auch noch schauen, dass Loki nicht vom Ting zu Tode verurteilt wird.Hels Armee ist mein finsterstes Buch. Der Bösewicht, Krohsson, kann nicht verstecken, dass das Buch im November 2016 geschrieben wurde, und überarbeitet letztes Jahr... brauch ich wohl nichts mehr zu zu sagen, oder? Trotzdem ist Platz für viel Schwert, und gute Freunde, und manchmal ein Cappucino und die Hoffnung auf einen neuen Tag. Als besonderes Goodie hat Ingrid diesmal Buchboxen gemacht, mit Süßen, Postkarten, Poster, VaylkrieStofftasche UND einer Walkürenbadeente. Schaut mal auf der Verlagshomepage von OhneOhren, ein paar könnten noch da sein.

Klappentext: Ein Jahr ist vergangen, seit Walküre Frida in Stockholm auftauchte. Ohne Kontakt zu ihrer alten Heimat Asgard hat sie ihren Platz in der modernen Welt gefunden. Alte und neue Norsen leben mittlerweile nebeneinander, sind aber weit davon entfernt, sich aneinander zu gewöhnen.
Der Donnerdrachen liegt im Hafen Stockholms, als etwas Dunkles sich auf das Herz der Stadt zubewegt. Menschen verschwinden spurlos und der Verdacht fällt auf die Norsen. Frida sucht als Neuzugang der norischen Polizei nach den Hintergründen der mysteriösen Vermisstenfälle. Doch alles, was sie findet, sind Chaos Ränkespiele und Finsternis. Und während Fridas Jarl um seinen Kopf fürchten muss, regt sich Hels Armee im Schatten.
Werden es Frida und ihre Verbündeten schaffen, rechtzeitig einzugreifen?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Phlox

Herzlichen Glückwunsch, Valkyrie Tina! Das klingt nach einer spannenden Geschichte, für die ich dir viele Leser*innen wünsche. Und das Cover ist auch schick geworden!  :)

Layka

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, das klingt mal wieder sehr spannend! :prost: Das Cover gefällt mir auch sehr gut, so hübsch düster. Ist die Valkyrie damit eigentlich eine abgeschlossene Trilogie oder geht die Reihe noch weiter?
lights out.

Nikki

Gratuliere zur Veröffentlichung  :vibes: Ich wünsche dir viele eifrige Leser*innen :)

Valkyrie Tina

Vielen, vielen lieben Dank! Ich bin auch total happy mit dem Cover. UND ich hab auch für das erste Cover eine Überarbeitung bekommen, so dass die drei jetzt zusammenpassen.  :o
Falls wer schauen möchte: https://twitter.com/TinaSkupin/header_photo

ZitatIst die Valkyrie damit eigentlich eine abgeschlossene Trilogie oder geht die Reihe noch weiter?

Es sind derzeit noch 2 Bände mehr geplant. Abhängig natürlich davon, ob Ingrid mitmacht, aber wollen tun wir beide. Mal sehen, wie es jetzt läuft.

Der Start war schon mal gut, und wir bekommen viel Liebe für Buch und Enten.  :wolke:

Anj

#5
Ui cool Glückwunsch  :vibes:
Das landet doch mal direkt auf meiner Wunschliste ... :wolke: :jau:

Edit: das wirklich ein tolles Cover  :vibes:
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Nirahil

Auch von mir hier ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Mein Buchpaket kam gestern an und ich bin ganz vernarrt in die Ente. :vibes: :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Valkyrie Tina

Zitat von: Anjana am 21. April 2021, 22:51:20
Ui cool Glückwunsch  :vibes:
Das landet doch mal direkt auf meiner Wunschliste ... :wolke: :jau:

Edit: das wirklich ein tolles Cover  :vibes:

Vielen Dank. Ich werd auch gleich mal an Ingrid die Komplimente mit den Cover weitergeben.

ZitatAuch von mir hier ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Mein Buchpaket kam gestern an und ich bin ganz vernarrt in die Ente. :vibes: :prost:

Hui, ist es da? Die Enten sind allerliebst, was? Welche hast du denn bekommen?

Sabine


Einen kleinen Einblick habe ich von dem Buch ja schon bei Tizi liest gewonnen. Und fand es sehr spritzig geschrieben und gut vorgelesen.  :)

Ich möchte dir zu Veröffentlichung ganz herzlich gratulieren.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Valkyrie Tina

Zitat von: Sabine am 22. April 2021, 10:00:48

Einen kleinen Einblick habe ich von dem Buch ja schon bei Tizi liest gewonnen. Und fand es sehr spritzig geschrieben und gut vorgelesen.  :)

Ich möchte dir zu Veröffentlichung ganz herzlich gratulieren.

Vielen Dank dir! Ja, die Lesung war sooo schön! Das hat mir auch total Spaß gemacht!

moonjunkie

Ach herrje, hier hab ich ja noch gar nicht gratuliert! Tss. Jetzt aber: herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, @Valkyrie Tina! So ein tolles Cover, ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser und Leserinnen!  :prost: :pompom:

Valkyrie Tina

Vielen, vielen Dank! Ich krieg schon ganz viel Liebe dafür!  :herzchen:

Christopher

Ich sehs auch jetzt erst.

Herzlichen Glückwunsch Tina! Schön, dass Frida nicht nur ein gutes Zuhause gefunden hat, sondern da auch so viel Liebe kriegt  :jau:
Be brave, dont tryhard.

Valkyrie Tina

Vielen lieben Dank!
Wie geht es denn deinen eigenen Walküren? 

Christopher

Noch auf dem selben Stand wie vor einem Jahr: ca. zu 80% fertig, nur habe ich mich erst mal anderen Dingen zugewandt. Sobald ich wieder die Zeit habe mich daran zu setzen, sollten sie schnell fertig werden, aber wann?  :omn:
Be brave, dont tryhard.