• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

The Shannara Chronicles

Begonnen von Angela, 07. Januar 2016, 08:22:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araluen

Gestern hab ich es auch geschafft und Spaß gehabt. Aber einiges war einfach zum Kopfschütteln. Die Umsetzung hinkt wirklich und man merkt, dass die zweite Staffel keine echte Buchvorlage mehr hat.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Mein absoluter Liebling des Finales.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Alles inallem aber trotzdem schade irgendwie, dass es wohl keine dritte Staffel geben wird. Die Idee an sich gefällt mir. Vielleicht lese ich das Machwerk ja doch mal.

Nirahil

Zitat von: Araluen am 12. November 2018, 11:31:39
Alles inallem aber trotzdem schade irgendwie, dass es wohl keine dritte Staffel geben wird. Die Idee an sich gefällt mir. Vielleicht lese ich das Machwerk ja doch mal.
Das finde ich auch sehr schade - so seicht es war, für den erschöpften Kopf am Abend war es sehr unterhaltsam, finde ich. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Machwerk, mein Fall ist es nicht. Ich habe eindreiviertel Bücher gelesen und mich leider gelangweilt, weil mir die Schreibe so gar nicht zusagt. :-\ Tatsächlich kann ich aber sagen, dass auch die erste Staffel hart von der Buchvorlage abweicht, da ist kaum etwas so, wie es geschrieben wurde. Maximal das grobe Grundgerüst passt.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Silvia

Und ich hatte dieses Machwerk schon so gut wie verdrängt!  :rofl: