• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tasha

Besser geht es doch gar nicht. Herzlichen Glückwunsch!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Federstreich

Der Titel gefällt mir schon mal sehr, es geht um Katzen. :D Herzlichen Glückwunsch zum Ende! :)

Waffelkuchen

Herzlichen Glückwunsch, genieß das Gefühl! (Das geht ja auch während des Tippens am neuen Projekt ;D )
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Anila

@Aryana Herzlichen Glückwunsch auch von mir für das *ENDE*  :wolke:, das Katzenhaus, hört sich toll an.
Und auch klasse, wenn die neuen Projekte gleich Schlange stehen, wär' ja sonst langweilig!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Arcor

@Aryana
Hach, es ist doch immer ein super Gefühl, wenn ein NaNo-Roman endlich abgeschlossen ist. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Coppelia

An den Roman kann ich mich noch gut erinnern und freue mich, dass er abgeschlossen ist. Herzlichen Glückwunsch, @Aryana! :D

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Leann

Wie toll, noch ein NaNo-Roman. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ary.

Ixys

Yay, I did it! ;D Ich habe gerade den letzten Satz meines Nano-Monsters "Dextra" getippt, das mich die letzten beiden Nanos begleitet hat. 95.000 Wörter sind es geworden. Jetzt wird gefeiert und dann geht es gleich morgen topmotiviert ans überarbeiten. :vibes:

Möwe

Du hast es geschafft! Yay, ich freu mich für dich, Glückwunsch! :prost: :vibes:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Fynja

Herzlichen Glückwunsch zu euren Enden, Ary und Ixys!  :pompom: Wie schön, dass so viele Nano-Romane gerade ein Ende finden. :D

Ich darf mich einreihen - heute habe ich das letzte Wort von "Gestern waren wir noch Kinder" getippt. 106.000 Wörter, und das Ende wurde nochmal richtig emotional. :d'oh:

Nikki

Gratuliere @Fynja, @Ixys und @Aryana ! :prost: :pompom: Tausende Wörter und das letzte ist doch immer eines der besondersten.  :herzchen:

Lana

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben ein ENDE zu schreiben zum Camp.
Ich habe zwar offiziell nicht daran teilgenommen, aber trotzdem ein ENDE unter mein Aprilprojekt gesetzt.

Wie schön es jedes Mal aufs Neue ist, wenn man diese vier Buchstaben unter sein Manuskript schreibt. Wieder ist ein Buchbaby geboren, dass gepflegt und gehegt werden muss, um groß und stark zu werden.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Pflege- und Kennenlernzeit mit euren Büchern. Bei mir schlummert das Aprilprojekt nun erst einmal in der Schublade und mein Maiprojekt wird gestartet.

LG Lana

Federstreich

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, ihr Lieben. Wenn es läuft, dann läuft's. Also, wenn einer damit anfängt, folgen ganz viele. :) Ich freue mich für euch. Bei mir wird es da noch eine ganze Weile dauern, bis ich auch nur mit dem Schreiben anfangen kann. Aber vielleicht stapeln wir uns dann ja auch, wenn ich ein Ende schreiben kann. :)

Ixys

Liebe Fynja, liebe Lana, auch euch herzlichen Glückwunsch!  :prost: