• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 01.06.20 - Das Dampfbein schwingen (ohneohren)

Begonnen von Fianna, 24. Dezember 2019, 17:31:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyon

Bei mir hat es auch nicht gereicht, aber ich habs schon geahnt. Wissen, was es letztendlich war, will ich aber schon!  ;D

Ist wer dabei?

Wildfee

WEEEEEEEEHAAAAAAA!!! (sorry, das musste raus  :versteck: )

Ich bin dabei  :vibes:

Berjosa


Coppelia

Wildfeeeeee!!!! Ich freu mich so, ich freu mich so!!! :wolke: :vibes: :vibes: :vibes:

Fianna


Angela

Wildfee, ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Bei mir hat es nicht geklappt.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, @Wildfee:prost: :pompom: :pompom:

Bei mir hat es auch nicht gelangt.  :seufz:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Fianna

Ich bin auch dabei  :o  :vibes:

Die starken Geschichten wurden auch thematisch geordnet, schreibt die Verlegerin. Das ist dann wirklich Zufall, ob man genau ein Thema oder Stil gewählt hat, das etwas besser passt oder nicht  :knuddel:

Und im Moment läuft noch die Ausschreibung für die nächste Ausgabe Queerwelten, vielleicht passt die eine oder andere Story ja dort ins Programm!

Federstreich

Herzlichen Glückwunsch, @Wildfee und @Fianna ! Dann sind wir TiZis doch ganz gut vertreten und vielleicht kommt noch jemand dazu, oder haben sich schon alle gemeldet? Ich bin zufrieden, auch wenn es mir um die anderen leidtut, die es ebenfalls nicht geschafft haben. Egal, Kopf hoch. :)

Nuya

Ich bin auch dabei.  :vibes: :wolke:

Glückwünsche und Trostpflaster für euch!  :winke:

Wildfee

@ Fianna @Nuya Cool!! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll  :vibes:

Holger

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Schade ist es schon, aber nicht ganz unerwartet. Werde die Geschichte also nochmal ein wenig überarbeiten und vielleicht dann bei einer passenden Ausschreibung erneut mein Glück damit probieren.

Schön finde ich aber, dass so viele Tintenzirkler reingekommen sind. Freut mich für euch! Also auf euch, Nuya, Wildfee und Fianna! Und natürlich auch noch an andere erfolgreichere Tintenzirkler, die sich vielleicht noch melden. :prost:
"No one asks for their life to change, not really. But it does. So, what are we? Helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
(Buffy: The Vampire Slayer; S02E21: Becoming - Part 1)

Evanesca Feuerblut

Bei mir war es eine Absage, aber ich habe mit meiner Geschichte auch sehr hoch gepokert (Geschichte mit Bezug auf einen Roman von mir, Genrebegriff sehr strapaziert), sodass es für mich okay ist.

Glückwunsch an die TiZis, die dabei sind :vibes:

pyon


AlpakaAlex