• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Amaryn

ZitatKaum hatten sie das Wesen in der Dämmerung erspäht, war es auch schon wieder fort. "Wird wohl ein Kaminchen gewesen sein", murmelte Alma.

Dass diese kleinen Kamine aber auch so ungeheuer flink sind...
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Rotkehlchen

Was ist schwarz, qualmt, und rennt über die Wiese?

-Ein Kaminchen!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Siara

Gerade hat der - nicht erste - Betaleser Folgendes gefunden:

ZitatDas Hemd fällt mir locker um die Schultern, ist aber bis zu den Ärmeln gekrempelt.

Äh, ja. :versteck:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Jen

ZitatWährend sie ungelenk auf die Beine kam, schreckte sie vor dem leblosen Gesicht ihres Mentos zurück

Es ist ja ganz nett, dass dir frischer Atem so wichtig ist, aber eigentlich sollte da etwas anderes stehen.

Guilty feet have got no rhythm.

Solidat

Zitat von: Jen am 16. Oktober 2023, 09:45:56
ZitatWährend sie ungelenk auf die Beine kam, schreckte sie vor dem leblosen Gesicht ihres Mentos zurück

Es ist ja ganz nett, dass dir frischer Atem so wichtig ist, aber eigentlich sollte da etwas anderes stehen.



Cola drauf und schon ist da wieder Leben drin.  ;D
Hedfan i'r sêr

Siara

ZitatIhr Aufenthalt hier war reine Zeitverschwundung.

Ich meine, irgendwie stimmt's ja, oder? :engel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Mithras

Gerade noch rechtzeitig in meiner Bewerbung entdeckt:

Zitat(...) das besamte Spektrum (...)

Gemeint war natürlich "das GESAMTE Spektrum" - nicht auszudenken, wenn ich die Bewerbung so abgeschickt hätte! :rofl: 

Maja

Ich wollte eigentlich "Lügen" schreiben, aber ... seht selbst ...

ZitatEs war besser, die Geschichte mit Kühen enden zu lassen.

Was müssen diese Tasten auch direkt nebeneinander liegen?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maubel

 :rofl: Okay, der ist aber gut. Ich finde viel mehr Geschichten sollten mit Kühen enden ;)

Amaryn

ZitatDer Kommissar wandte sich wieder an Jenny. "Wir brauchen unbedingt die Adresse von dieser Adresse."

Aber ja, unbedingt, Herr Kommissar. Dann wissen wir auch endlich, wo ihr Haus wohnt... Oder so.  :versteck:
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Siara

Frisch aus der Klecksfabrik:

ZitatIch wollte ihm ins Gesicht schreiben.

Hmm ... ich erahne da eine steile Karriere als Tattoo-Artist für meine Protagonistin. :hmmm:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.