• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - die erneute Form des Größenwahns

Begonnen von Kuddel, 22. Dezember 2013, 15:51:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darielle

Also wenn ich angenommen 200.000 Wörter ansetze, das Letzte Zimmer aber kürzer wird, kann ich mit den Falva weiter zählen? Das klingt echt nicht schlecht, da ich eh vorhabe, beide weiterzutreiben. Danke, dann werde ich das machen. :) Man kann ja auch mehr als die Mindestwortzahl schreiben, sollte ich also mehr schreiben, ist das ja sogar umso besser.
Ok, rechne ich pro Monat mit 20.000 (grob geschätzt, nachdem ich im NaNo bei 13.000 aufhören musste) und ich komme auf 240.000. Ich denke, das ist schaffbar. Danke nochmals, vor allem dafür, dass es den T12 überhaupt gibt!  :knuddel:

Joel

So, ich mache mal kurz für Werbung: Für das Battle des Jahres 2014 suchen Tokanda und ich noch einen männlichen Mitstreiter, der es mit uns gegen Romy, Pandorah und mika aufnimmt  ;D Das individuelle Wortziel sollte bei 250.000 liegen.
Was ihr davon habt? 250.000 Wörter und eine Menge Spaß. Außerdem seid ihr im Gewinnerteam!  ;)
Also falls jemand da draußen ist, dann meldet euch ganz schnell!

Pandorah

Zitat von: Joel am 24. Dezember 2013, 06:56:34
Was ihr davon habt? 250.000 Wörter und eine Menge Spaß. Außerdem seid ihr im Gewinnerteam!  ;)

Gewinnerteam, mein Lieber? *lässt Fingerknöchel knacken und macht schon mal Fingertraining fürs Schnelltippen* Das wollen wir doch mal sehen! ;D

Romy

Najaaa, es sei Euch Jungs gegönnt, dass Ihr alle Eure 250k schafft. Wir Mädels werden am Ende allerdings jede noch ein paar Wörtchen mehr haben.  :snicker:

Nika

Wenn ich mir meine To-Do-Liste für nächstes Jahr anschaue, habe ich gar keine andere Wahl, als meine 300k wieder im T12 einzusammeln.

Fynja

Es fällt mir schwer, aber ich habe die Entscheidung getroffen, nicht am T12 teilzunehmen, nachdem ich heute festgestellt habe, dass ich von dem "mich selbst unter Druck setzen"- Trip immer noch nicht ganz runter bin und die Uni genug stresst, das Schreiben soll etwas Stressfreies bleiben und auch wenn ich durch den T12 vielleicht produktiver wäre, will ich mich nicht selbst kaputt machen. Euch anderen Ehrgeizigen zolle ich derweil tiefsten Respekt!  ;)

chaosqueen

Zitat von: Sprotte am 22. Dezember 2013, 19:28:08
Nein, Ary. *brav guckt* Sondern als Übung in Gelassenheit zum Erlernen der Fähigkeit, auch mal einen roten Tag zu überleben, ohne mich in eine Nervenkrise zu stürzen.

Fischlein, wollen wir uns gegenseitig motivieren und aus doofen Löchern ziehen, wenn wir dazu neigen, den T12 zu ernst zu nehmen und uns zu blockieren? Ich merke nämlich, dass ich endlich wieder schreiben will und dass ich einen gewissen Druck brauche, um mich wirklich hinzusetzen (Martin und Tania nerven mich auch schon sehr, damit ihre Geschichte endlich fortgesetzt wird), ich will aber auf keinen Fall in die "ich muss das machen, habe aber keine Lust und schreibe nur noch aus Frust"-Falle tappen. :bittebittebitte:

Ich gehe noch mal in mich, neige aber tendenziell dazu, mit 250k dabei zu sein. :)

Rumpelstilzchen

Ich überlege derzeit noch, denn eigentlich wollte ich erstmal ohne Zwang schreiben, was aber im Dezember überhaupt nicht funktioniert hat und ich sogut wie nichts geschrieben habe :-\  Wie lange kann man sich noch bewerben, bzw. sind überhaupt noch Plätze frei?

Rhiannon

Ich habe mich jetzt für das Mindestziel entschieden! Ich bin mit 250.000 Wörtern am Start, wenn ich darf. Wenn ich 100k in einem Monat schreiben kann, müssten doch 250k im Jahr drin sein, auch wenn das Jahr etwas chaotisch wird.

Kuddel

Es sind noch Plätze frei und bewerben kann man sich bis 31.12.2013. An alle noch mal: Bitte in der Gruppe T12-2014 bewerben und dort das Ziel in dem Zielsetzungsthread posten, damit ihr offiziell dabei seid.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Fianna

Ich hab mich erstmal für die Arbeitsgruppe beworben :D sonst kann ich da ja nix posten.

Michaela

Ich hatte mich schon vor ein paar Tagen beworben und hoffe, das ich nächstes Jahr dabei bin. :omn: Bis jetzt steht die Genehmigung noch aus, aber da sind ja auch die Feiertage dazwischen.

zDatze

Den Ruck zur Anmeldung hab ich mir endlich selbst verpasst und sofort ist das Fiebern da, ob noch ein Platz frei ist. Ein sicheres Zeichen, dass es die richtige Entscheidung war?

chaosqueen


zDatze

Die Entscheidung fühlt sich auch immer besser an. :vibes: